@ Baggibox ... ich bedanke mich bei dir für die abschnitte, wo man deine gebirge begutachten kann. es sieht absolut genial aus, level design vom feinsten. ich denke da kommt noch einiges auf uns zu.
Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
Klasse Trailer einer sehr schönen Map!
Allerdings passt finde ich der Regen nicht zum ganzen Setting deines Levels. Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich an einer Regenmap arbeite, sondern Tahaa stand für mich immer für richtiges Südseefeeling mit einer knallenden Sonne und traumhaften Stränden.
Die sieht man auch gleich wieder im neusten Trailer, aber der Regen lässt auf einmal eine ganz andere Atmosphäre enstehen. Da stellt sich mir die Frage, wie es wohl im fertigen Level wirken wird, wenn das Wetter auf einmal umschlägt. Aber das wirst du wohl am besten wissen.
Insgesamt ist Tahaa wirklich beeindruckend geworden, der Trailer zeigt sehr schöne Stellen, ich freu mich drauf.![]()
Ach du ********, habe den Trailer als erstes garnicht gesehen....o.O das könnte Crysis 2 sein, zwar nicht von der Grafik, die auch sehr Gut aus sieht durch die Atmossphere vorallem die Vegetation und das Meer sieht geil ausZitat von Baggibox
, aber von der Atmosphere könnte es locker ein Crytek Level sein
Sehr sehr sehr .... guter Trailer
Großen Respekt Baggibox, und weiterhin viel Erfolg bei Tahaa ich zähl auf dich.
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Eine weitere Map auf die ich mich freue.
Seeehr geil.
Hast eigentlich Island einfach komplett umgebaut oder von 0 angefangen?
Nur aus Interesse.
Baggi...
wirklich sehr guter Trailer....hast echt wirklich Mühe gegeben dabei das ganze zu machen...
Boah die Map soll bald kommen![]()
Hey ich hab nichts umgebaut.^^
Die komplette Insel hab ich von 0 aufgebaut !
Die sollte am Anfang nur für Screens dienen---> Hawaii Look (Berge/Cliffs)
Später dachte ich mir, dass es cool sein würde, wenn man noch wie bei Island am Strand rumlaufen könnte.
Joar. so hat sich dann Tahaa ergeben.
@ Baggibox
Ich bin baff. Das Wasser, die Berge......einfach dieses Feeling. Geil !!