Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
Klasse eine Story!
Das ist für mich die beste Neuigkeit deines Updates, ich bin schon gespannt wie sie ausfallen wird, da Maps ohne einen wirklichen Sinn zumindest mir kaum Spaß bereiten.
Sehr schön gelungen ist dir auch die Landschaft in dem Screenshot, wo du etwas über den Sound schreibst.
Ansonsten fällt mir gerade nichts Negatives auf.
Edit: Besser würde ich es finden, die Updates nicht extra runterladen zu müssen.
Ist wirklich sehr professionell gemacht mit dem PDF!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Wirbel der um Baggis Map grade betrieben wird ihm und der Map im Endeffekt gut tun wird.
Ich hoffe für Baggi dass die hohen Erwartungen die jetzt sicherlich an das Teil gestellt werden auch eingehalten werden können.
Ich sehe jetzt schon die überflüssigen Kommentare...
Aber zum eigentlichen Thema:
Natürlich sehr professionelle Arbeit, super Bilder und offenbar geile Map.
Hoffentlich dauerts nicht wirklich bis Weihnachten.
Hau rein und viel Viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt!
sehr schön Baggi, hast dir ordenlich viel Mühe mit den PDF gegeben
hast du die Bilder auch in gross, sehen Super aus?
Loco
hoffen wir es aber noch bis Weihnachten warten...wird dann schon bessere maps geben![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Danke euch. Hab mir mühe gegeben die News und das Update zu schreiben.
Ich hoffe das meine Map die Erwartungen stand hält.
@Chicken
Welche Bilder meinst du denn ? Die letzen 2 hab ich nicht. (falls)
die sehen echt schweine geil aus![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64