Wow der Teaser ist echt nice....sieht schonmal echt gut aus und die Szenen passen echt geil zusammen
Zum Inhalt....joa was soll man groß sagen...geile Map![]()
Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)
Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)
Wow der Teaser ist echt nice....sieht schonmal echt gut aus und die Szenen passen echt geil zusammen
Zum Inhalt....joa was soll man groß sagen...geile Map![]()
na mal sehen ob sich die halbe Stunde lohnt runter zuladen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hab auch eine halbe Stunde geladen.
1. Gib mir deine Einstellungen, damit man die Waffe so hält, auch nach dem Zoom, außer natürlich wenn das exklusiv für dieses Projekt ist:P
2. Sehr nice. Und ruckeln tuts auch nicht
.
Tut gut fürs Auge, wenn man einen ganzen Tag im dunklen Keller an einem ruckeligem Trailer gearbeitet hat![]()
*verfallinselbstmitleid*
Beanspruchte Zeit für den Dl hat sich gelohnt![]()
joar nice und schönes Pom am Ende, hätte gerne mehr gesehen von der map![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Cool, ich hab grad mal 7-8 Minuten geladen ^^
Naja, den Anfang find ich nicht so schön, die vegetation unter Wasser ist etwas abwechslungsarm usw ^^ Aber ist ja auch keine Tauchermap :P
Die Insel an sich gfällt mir sehr gut, erinnerte mich teilweise stark an Stellen von Island (großes Kompliment) Wirklich sehr hübsch, auf mehr/Release freu ic mich
![]()
Diese Haltung ist per Flowgraph erstellt wurden und ist GDC Ice Sphere exklusiv.
Wie gesagt, Teaser.
Kurz aber gut.^^
Die Unterwasservegetation ist dort eigentlich fehl am Platz da man diese Gebiete nicht betreten/beschwimmen kann.
Also, wayne. XD
@Community
Für die ganz faulen unter euch gibt es das Video jetzt auf Youtube (HD) zu sehen.
Lasst euch nicht von den Balken verwirren. Wie gesagt 720p zu 1080p hochskaliert.
@ Baggibox
Habe mir gerade den Teaser angesehen. Ich bin beeindruckt. Die Berge
finde ich sehr gut gelungen. Richtig gut, genauso auch der Rest der Map.![]()