Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vegetation soll erstellt werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tahaa (sehr dicht, aber sehr Leistungsfordernd)

9 75,00%
  • Crysis Standard (nicht dicht, aber flüssig für Jedermann)

3 25,00%
Seite 22 von 68 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 680

Thema: Crysis Tahaa by BaggiBox

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag island like

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Eines kann ich dir sagen, deine Map wird Crysis Island übertreffen!!! So wie das auf den Bildern/Teaser aussieht.
    also die shots sind schon alle sehr schön (das neue auch), aber übertreffen? aussehen kann es ja so, aber wie es sich letztendlich spielen wird, wird es für mich ausmachen. man kann alles schönen & das gameplay kann total auf der strecke liegen bleiben. ich gehe natürlich davon aus, dass hier alles perfekt zusammenspielen wird. letztendlich zählt aber immer das eigene empfinden.

es sieht jedenfalls schon sehr island like aus und is meiner meinung nach so bisher das schönste custom strand / island level. well done soweit.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MrLambda Beitrag anzeigen
    Sieht sehr schön aus das Bild. Jedoch finde ich das die Schatten zu dicht sind. So wirkt das Linke Haus so Fullbright aus...

Aber sonst stimmt das Ambiente.

Darf man fragen ob du ICQ hast?
    lol ? Fullbright ? Was ist das denn? ^^
    Die realistische TOD wirft eben keine starken Schatten, es ist eher weich.
    Und da die Hütten von Büschen und Bäumen umgeben sind, kommt kaum Sonnenschein hindurch.
    Der Platz soll ein bisschen privat wirken.

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also die shots sind schon alle sehr schön (das neue auch), aber übertreffen? aussehen kann es ja so, aber wie es sich letztendlich spielen wird, wird es für mich ausmachen. man kann alles schönen & das gameplay kann total auf der strecke liegen bleiben. ich gehe natürlich davon aus, dass hier alles perfekt zusammenspielen wird. letztendlich zählt aber immer das eigene empfinden.

es sieht jedenfalls schon sehr island like aus und is meiner meinung nach so bisher das schönste custom strand / island level. well done soweit.
    Ich hoffe mal, dass das Gameplay Island übertrifft oder wenigstens mit Island auf eine Linie bleibt.

Wollte eben noch mehr schreiben, allerdings pack ich das lieber in einem Update, andere Infos müssen damit auch noch ans Tageslicht.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Willst du denn auch von der Inzenierung(CUtscenes,dialoge, etc) auf einem Qualitätslevel mit Island sein?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Willst du denn auch von der Inzenierung(CUtscenes,dialoge, etc) auf einem Qualitätslevel mit Island sein?
    Cutscenes ja aber Dialoge nicht.
    Ich versuche mit meinem Level Design an Island anzuknüpfen ! Die Insel liegt ja auch im Pazifik und hat das selbe Szenario.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Momentan noch WIP-Area.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Sieht schön aus (trotz WIP-Status) - ideal zum Spazierengehen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von chicken

Standard

das sieht sehr gut aus Baggi

aber die Schatten sind doch ein wenig zu hell vielleicht:

etwas mehr ssao oder Sky Colour rein hauen oder mehr contrast, usw such dir was aus
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Baggi,

sieht wie immer nice aus

Vorallem die Idee mit der Werbung...hab mich totgelacht xD (Die Kollegen fragen mich so was da los ist xD)

Nuja ich sage es immerwieder...hau die Beta raus

@alle anderen

jeder hat seine Meinung, wenn Tribun8x der Meinung ist, dass es die Insel die Crytek gemacht hat übertrefft dann ist das halt bei ihm so...

Ihr habt ja ne eigene Meinung...ich finde beide recht geil...

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Baggibox
    Jo, trotz WIP sieht es doch schon recht gut aus.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Welcome to Crymod introductory news on the upcoming SinglePlayer Level entitled Crysis Tahaa. BaggiBox has recently uploaded some beautiful scenery shots of the level and an ingame video which we can present to you today. If you would like to find out more information, ask him a question, or simply leave some feedback, please be sure to pass by the forum thread located here.

Island Screenshots
    Shown below are a selection of a few of screenshots created by BaggiBox, displaying the attention to detail inside an island hut, beach front, as well as the deep forest.

Video
    As well as the screenshots, we would also like to show you an ingame video that is currently in WIP.

Note
    • The ToD is being created by Mster
    • Flowgraphing being done by Pat21

That is all for today's update! But if you would like to leave the creator some feedback please be sure to visit his forum thread here.

Related Links:
    - Forum Thread: Crysis Tahaa
    - Youtube Video: Crysis Tahaa Video

- Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...b5a2d3b16da950

Gesperrt

Standard

Joar danke dir Pat21 !

Übrigens ist die TOD Final, an der wird nicht mehr gerüttelt !

Danke Mster !

Seite 22 von 68 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte