Wow der Teaser ist echt nice....sieht schonmal echt gut aus und die Szenen passen echt geil zusammen
Zum Inhalt....joa was soll man groß sagen...geile Map :D
Druckbare Version
Wow der Teaser ist echt nice....sieht schonmal echt gut aus und die Szenen passen echt geil zusammen
Zum Inhalt....joa was soll man groß sagen...geile Map :D
@Baggi
Willst mich wohl verarschen du illegale Drecksau :lol:.
Das ist ja sowas von Fett du kleiner Map Zauberer, also echt klasse gemacht..die Vegetation, der ToD usw :wink:.
Naja genug geschleimt :roll:.
Gruß
na mal sehen ob sich die halbe Stunde lohnt runter zuladen :tongue:
Hab auch eine halbe Stunde geladen :aua:.
1. Gib mir deine Einstellungen, damit man die Waffe so hält, auch nach dem Zoom, außer natürlich wenn das exklusiv für dieses Projekt ist :roll: :P
2. Sehr nice:D. Und ruckeln tuts auch nicht :hammer:.
Tut gut fürs Auge, wenn man einen ganzen Tag im dunklen Keller an einem ruckeligem Trailer gearbeitet hat :aua: :ugly: *verfallinselbstmitleid*
Beanspruchte Zeit für den Dl hat sich gelohnt 8-)
joar nice und schönes Pom am Ende, hätte gerne mehr gesehen von der map :-o
Cool, ich hab grad mal 7-8 Minuten geladen ^^
Naja, den Anfang find ich nicht so schön, die vegetation unter Wasser ist etwas abwechslungsarm usw ^^ Aber ist ja auch keine Tauchermap :P
Die Insel an sich gfällt mir sehr gut, erinnerte mich teilweise stark an Stellen von Island (großes Kompliment ;)) Wirklich sehr hübsch, auf mehr/Release freu ic mich :D
Diese Haltung ist per Flowgraph erstellt wurden und ist GDC Ice Sphere exklusiv. ;-)
Wie gesagt, Teaser. ;-)
Kurz aber gut.^^
Die Unterwasservegetation ist dort eigentlich fehl am Platz da man diese Gebiete nicht betreten/beschwimmen kann.
Also, wayne. XD
@Community
Für die ganz faulen unter euch gibt es das Video jetzt auf Youtube (HD) zu sehen.
Lasst euch nicht von den Balken verwirren. Wie gesagt 720p zu 1080p hochskaliert.
@ Baggibox
Habe mir gerade den Teaser angesehen. Ich bin beeindruckt. Die Berge
finde ich sehr gut gelungen. Richtig gut, genauso auch der Rest der Map. ;)