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Thema: Defeated Ground by alex9.3

  1. #61
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ich bin immer voll hin und weg wen ich deine bilder sehe.
    auf den bilder die optik, details und die action kommt einfach gut rüber.
    ich kenne das video gut und es ist der wahnsinn wie du es schafst das so nachzubauen.
    wie ist es den bis jetzt mit der performens ?
    das würde mich mal interessieren.
    ist bei mir immer das hauptproblem wen ich grosse maps mache.
    hoffe und drücke dir die daumen das bei dir alles gut läuft.
    Jo, also erstmal Danke für Feedback (auch an all die anderen).
    Die Performance geht noch. Aber die Map ist nicht groß . Man kann in 1 Minute durchrennen, oder wenn man jeden Gegner tötet könnens auch mal 3 sein.
    Ich muss mir wohl noch etwas einfallen lassen :P, hab da schon meine Pläne. Und bis Ostern ist ja noch Zeit .

  2. #62
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Jo, also erstmal Danke für Feedback (auch an all die anderen).
    Die Performance geht noch. Aber die Map ist nicht groß . Man kann in 1 Minute durchrennen, oder wenn man jeden Gegner tötet könnens auch mal 3 sein.
    Ich muss mir wohl noch etwas einfallen lassen :P, hab da schon meine Pläne. Und bis Ostern ist ja noch Zeit .
    Wirst du also auch noch was hinzufügen was nicht in dem Video zu sehen war? Ich würde ein Untergrund Bereich vorschlagen mit verschimmelten Wänden, vielen Rohren, tropfenden stellen und so weiter.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #63
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    Der Hafen war ja schon nicht im Video zusehen :P.
    Werde mal kucken, weil im Untergrund kann man keine Jets abstürzen lassen .
    edit: Mit Occluder Areas ist die Performance wieder 1A :P

  4. #64
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Der Hafen war ja schon nicht im Video zusehen :P.
    Werde mal kucken, weil im Untergrund kann man keine Jets abstürzen lassen
    . edit: Mit Occluder Areas ist die Performance wieder 1A :P
    Was für nen System hast du denn und mit welchen Einstellungen zockst du ??
    Wie ist die Performance (in Zahlen ausgedrückt ) ??

  5. #65
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    Durchschnittlich 30fps mit der Editorstandarteinstellung.

    -9600gt
    -Pentium D
    -1 gb Ram
    -XP

    Und das ist schon recht gut

  6. #66
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    -Pentium D
    -1 gb Ram
    -XP

    Und das ist schon recht gut
    Ist ein Pentium D nicht ein 1 Kerner?
    1gig ram is ja auch nicht so umwerfend, wie groß ist die Map ungefähr?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #67
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ist ein Pentium D nicht ein 1 Kerner?
    1gig ram is ja auch nicht so umwerfend, wie groß ist die Map ungefähr?
    Ne, der erste 2 Kerner . Mach dir um mein System keine Sorgen , ich hatte schon schlimmere Zeiten :P.
    Und, joar, die Map ist recht klein. 500m² oder so :P

  8. #68
    Professional Avatar von Spay
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    Gibts hier vll Neue Bilkder möchte gerne Bilder sehen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #69
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Die ToD sieht gut aus... die pics gefallen mir sehr gut.
    BTW: Wenn ihr lust habt schaut mal meine map an "Operation Silent Night"
    und hinterlasst en paar comments wie die map bisher aussieht

  10. #70
    Erfahrener User Avatar von Eddy89
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    finde die TOD wirklich gut gelungen.
    was mich beeindruckt sind die vielen details, die du in deine map reinbringst...
    die teilweise hier und da aufgebrochene/zerbombte straße gefällt mir am besten
    and den 2 screens unbedingt so lassen ^^
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

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