Aus Crysis? O_o
Druckbare Version
Haha wie Lustig :-D
Und wo finde ich die wie Heißen die Häuser
Brush-library-architecture-multiplayer-indbulid_1. Da sind ganz viele *grids*.
grid54a1, grid54a2, grid54a5, grid6 sind zB Häuser die ich benutze.
Brush-library-architecture-multiplayer-warhousebuildings, die werden auch benutzt ._., Hoffe damit geholfen zu haben :D
Hiermit "präsentiere" ich euch das erste Update.
-------------------------------------------------------------------------
Nach ungefähr einwöchiger Entwicklungsarbeit kann ich wieder zwei Screenshots zeigen von einer neuen, halbwegs ansehbarer Stelle.
http://www.abload.de/thumb/defeatedground2j6jh.jpg
Nochmal die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel:
http://www.abload.de/thumb/deafeatedground3jspj.jpg
(Neu ist auch auf dem Bild der Schneeregen (auf dem pic sieht man nur Schnee), den ich eingebaut habe, weil er perfekt zur Alienszenerie und der Tod passt)
Ich war mir unsicher, ob ich wirklich die Bilder schon posten soll, weil die sind wirklich sehr WIP und es könnte sein, das im fertigen Level man diese Stelle garnicht mehr wieder erkennt.
------------------------------------------------------------------------
Anregungen, Kritik etc wie immer erwünscht.
mfg
Sieht aber schon sehr gut aus, wollte erst schreiben da liegt ziemlich viel rum... aber dann dachte ich: "Thread lesen ist immer besser", und dann wars auch klar;)
Der 2. Screen erinnert ans Hafenlevel von Crysis, wo man auf den Kreuzer muss... Nicht schlecht:)
EDIT:
Hehe, OK...Zitat:
Ist eigentlich die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel, habs vergessen zu schreiben.
Ist eigentlich die selbe Stelle aus einem anderen Blickwinkel, habs vergessen zu schreiben :D.
Thx4fb
Sehr schön!:smile:
Nice. :lol:
Weiter so. ;)
Schaut Geil aus Die TOD gefällt mir sie is nicht zu Hell oder zu DUnkel Perfekt so würde ich so Lassen
Gute Arbeit weiter so;)
Danke euch allen für das Feedback.
>Vielleicht< schaffe ich es mit diesem Motivationsschub :aua: schon nächste Woche bewegtes Material zu zeigen.