Kommst echt schnell voran....und das auch mit recht guter Arbeit...gefällt mir...paar Details kann man nach meiner Meinung ändern, aber haben jetzt net so die Wichtigkeit ;-)
Mach weiter wie bisher und die Map wird großartig :-D
Druckbare Version
Kommst echt schnell voran....und das auch mit recht guter Arbeit...gefällt mir...paar Details kann man nach meiner Meinung ändern, aber haben jetzt net so die Wichtigkeit ;-)
Mach weiter wie bisher und die Map wird großartig :-D
@ Dj Copniker
Nope, daraus wird wohl nichts. Stichwort "Copyright". ;)
Danke Leute :wink:
Und das mit dem Schiff kann man es nicht vll in Sketchup einfügen und Umändern bisschen ?
ich schaue es mir morgen mal im crysis editor genauer an.
wen man eine vorlage hat kann man schnell eins machen ;)
Ok schau dann mal Morgen nach und sag mir dan Bescheid OK
EIne Frage habe ich aber noch Kann ich die OICW in Sketchup EInfügen oder so ?
das kann ich dir jetzt nicht sagen.
denke alles geht wen man dir richtigen skripe hat.
Das mit der OICW könnte klappen... Ich meine, die gibts doch nicht nur in FarCry, sondern auch bei anderen Games - ich hab z. B. Soldier of Fortune 2 noch, da gabs die auch - also sollte er mit der Waffe doch keine Probs bekommen, wenn er dafür nen eigenes Model verwendet.
Bei eigenen Models gibt's nie Probleme, es sei denn es hat jemand ein Copyright auf den Namen. Solange er nicht die Models aus FarCry oder SoF2 oder sonstwoher nimmt, kriegt er auch keine Probleme. Alles was selbstgemacht bzw. frei erhältlich und freigegeben ist, ist erlaubt (vereinfacht - nagelt mich nicht drauf fest).
wollt nur ma wissen, ob du derweilen an der karte weitergearbeitet hast und ob es noch etwas neues zu sehen gibt oder ob du noch am überlegen und werken bist, wie du das mit dem carrier machst?