Ergebnis 1 bis 10 von 371

Thema: GDC Ice Sphere by BaggiBox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Kein Ding, kritik ist immer gut.
    Wegen dem Trailer, ich hab mich ja an einen anderen Trailer orientiert, als der den du gepostet hast
    Hättest du da zufällig den Link dazu ?

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich liebe solche Szenennachstellungen...

Sieht gut aus bisher! Mach so weiter.

Noch schöner wäre es übrigens auch, wenn nicht immer der Warhead-Scar-Skin zu sehen wäre.
    Frag doch mal Kraisiß oder sonst jemand, ob er nicht einen Alpha-Skin machen könnte...Bilder gibt's doch sicherlich irgendwo in der Galerie.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Zitat Zitat von Tribun8x Beitrag anzeigen
    Hättest du da zufällig den Link dazu ?
    Hauptsächlich an diesem Trailer orrientiert, sowie haufenweise Bildern die ich es nicht für nötig halte sie zu posten.
    Ich habe mich nicht 100% an den Trailer gehalten, weil es sich (wie auch die Bilder) um abgefilmtes Material handelt.

Ich habe zb. die Color Saturation im Vergleich zum Video angehoben, denn ich bin davon ausgegangen das abgefilmtes Material etwas farbärmer wirkt als es Wirklichkeit der Fall ist.
    Und glaubt mir wenn ich sage, das es so farbarm wie im Video, in Wirklichkeit nicht so toll rüberkommt

Ich habe wie es in diesem Video zu sehen ist, auch eine Variante mit bläulicherem Fog erstellt.
    Baggibox hat sich aber für die grauliche Variante entschieden, was mir im Grunde egal war, weil ich beide Varianten gleich gut fand.

@-Crysis-:
    Das ist eine andere Alpha Crysis Mod.
    Das HUD ist im übrigen von Hamers, der wenn er so nett ist auch dieser Map sein HUD zur Verfügung stellt
    ---

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also die ToD von dem Vid und dem Level hier sind richtig nah...man könnte meinen, dass ihr die irgendwie zugeschickt bekommen habt^^

Find ich wie schon gesagt...echt hammergeil!!!

Professional Avatar von RED

Standard

@Mster

ich muss schon sagen, das du den ToD schon geil getroffen hast, wenn man beide Videos miteinander vergleicht.
    Ok das Original ist etwas blass, aber hmm was soll ich noch sagen...

Einfach gute Arbeit an alle die daran gearbeitet haben.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Ich verspreche nicht zu viel wenn ich euch sage das diese Map ein absoluter optischer Hochgenuss wird!
    Baggibox hat die Map Sphere vollkommen umgebaut und nicht nur ein paar Bäume anders plaziert, ihr werdet die Map nicht wieder erkennen.

Außerdem sieht die Map ingame viel besser aus als es im Video wirkt und das ist nicht nur so dahin geredet, aber ihr werdet bald mit eigenen Augen sehen können was ich meine
    ---

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Ich verspreche nicht zu viel wenn ich euch sage das diese Map ein absoluter optischer Hochgenuss wird!
    Baggibox hat die Map Sphere vollkommen umgebaut und nicht nur ein paar Bäume anders plaziert, ihr werdet die Map nicht wieder erkennen.

Außerdem sieht die Map ingame viel besser aus als es im Video wirkt und das ist nicht nur so dahin geredet, aber ihr werdet bald mit eigenen Augen sehen können was ich meine
    Das glaube ich alles bis aufs letzte Wort...WILL ES ZOCKEN!!! xD

Ne ich wart schön ab bis da released wird und gut ist

Man muss euch beide echt loben...ihr macht ne spitzen Arbeit...

Stichworte