Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 371

Thema: GDC Ice Sphere by BaggiBox

  1. #121
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Hier mal das vorläufige Ergebnis.
    Feedback wie immer erwünscht.

    Spoiler Orginal:



    EDIT:
    Das ist nur die normale Sphere map, also nicht Baggis Version, dies soll nur als ToD vergleich dienen
    ---

  2. #122
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Mster
    Mir gefällt es. Vllt noch einen Tick heller.

  3. #123
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Bis jetzt schon ziemlich gut, aber du darfst gerne noch etwas mehr Nebel einarbeiten, das hat im zweiten Bild auch etwas, obwohl ich insgesamt das dritte auch am Besten finde.

  4. #124
    Semi Pro Avatar von Mster
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    948

    Standard

    Also nebelig ist es eigentlich schon genug, finde ich.
    Vielleicht sieht man es aus einem anderen Blickwinkel besser

    ---

  5. #125
    Robin
    Gast

    Standard

    Gefällt mir.. aber ich hab das Gefühl es fehlt ein wenig der Blau-Touch bzw. Grün-Touch, weiß nicht.
    Sieht noch etwas zu "Standard" aus...

    Aber du bist der Master, Mster

    Bomb uns weg ^^

  6. #126
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    @ Community

    Mein Editor funktioniert wieder und die Arbeit ist auf hochtouren !






  7. #127
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ist das die Final ToD genauso wie die Landschaften? Gefallen mir beide nähmlich überhaupt nicht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #128
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Boah was die TOD ist doch mal die Spitze Echt Gute Arbeit hast du da gemacht

    Wie lange brochtest du um die TOD so hin zu bekommen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist das die Final ToD genauso wie die Landschaften? Gefallen mir beide nähmlich überhaupt nicht.
    Mir würde es besser gehen, wenn du das nächste mal nichts mehr in meine Threads schreiben würdest ! Du kritisierst alle meine Arbeiten, egal was ich mache ! Und jetzt komm mir nicht mit "ich kann keine Kritik vertragen"...


    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Boah was die TOD ist doch mal die Spitze Echt Gute Arbeit hast du da gemacht

    Wie lange brochtest du um die TOD so hin zu bekommen ?
    Mster hab ich die TOD zu verdanken !

    Ich hab nochmal den Himmel dem original angepasst und ein bisschen Schatten rein gehauen !
    Die TOD ist noch nicht Final.

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Boar, das sieht ja mal richtig geil aus. Das Leveldesign und die Tod. Ich erkenne das alte Level garnicht mehr, wie du gesagt hast .
    Jetzt wird die Map für mich doch interessant. Weiter so .
    Einzige Kritik ist das Gras auf dem Weg. Aber sonst Super
    edit: Ich weiß garnicht, was Sensman gegen das Design hat. Begründung wäre angebracht ._.

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •