@ Mster
Mir gefällt es.Vllt noch einen Tick heller.
![]()
Bis jetzt schon ziemlich gut, aber du darfst gerne noch etwas mehr Nebel einarbeiten, das hat im zweiten Bild auch etwas, obwohl ich insgesamt das dritte auch am Besten finde.
Gefällt mir.. aber ich hab das Gefühl es fehlt ein wenig der Blau-Touch bzw. Grün-Touch, weiß nicht.
Sieht noch etwas zu "Standard" aus...
Aber du bist der Master, Mster
Bomb uns weg ^^
Ist das die Final ToD genauso wie die Landschaften? Gefallen mir beide nähmlich überhaupt nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Boah was die TOD ist doch mal die Spitze Echt Gute Arbeit hast du da gemacht
Wie lange brochtest du um die TOD so hin zu bekommen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Mir würde es besser gehen, wenn du das nächste mal nichts mehr in meine Threads schreiben würdest ! Du kritisierst alle meine Arbeiten, egal was ich mache ! Und jetzt komm mir nicht mit "ich kann keine Kritik vertragen"...
Mster hab ich die TOD zu verdanken !
Ich hab nochmal den Himmel dem original angepasst und ein bisschen Schatten rein gehauen !
Die TOD ist noch nicht Final.
Boar, das sieht ja mal richtig geil aus. Das Leveldesign und die Tod. Ich erkenne das alte Level garnicht mehr, wie du gesagt hast.
Jetzt wird die Map für mich doch interessant. Weiter so.
Einzige Kritik ist das Gras auf dem Weg. Aber sonst Super
edit: Ich weiß garnicht, was Sensman gegen das Design hat. Begründung wäre angebracht ._.