Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 371

Thema: GDC Ice Sphere by BaggiBox

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Och Leute... besonders Crysis 2142.

Ich will hier niemanden runter machen aber das einzige was Baggibox macht ist das Level Sphere zu bearbeiten! Er hat das Level dort nicht erstellt und wird auch nie eine Konkurenz zu Alpha Crysis sein da das 2 verschiedene Würste sind!

Echt hammer wie schlecht hier einige die Crytek Maps bzw. die Crysis Kampagne kennen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Gibt hier aber auch ziemlich viele Kameradenschweine, die einem die Lust zum Mappen nehmen... - das ist meine Meinung! Keiner hat behauptet, dass der Baggy das Level aus dem nichts hochzaubert. Klar, die Map hat halt ihre Grundbasis. Aber alleine durch das genaue modifizieren, kann man dadurch sagen, dass die modifizierte Map nichts mit der alten Map gemeinsam hat.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Gibt hier aber auch ziemlich viele Kameradenschweine, die einem die Lust zum Mappen nehmen... - das ist meine Meinung! Keiner hat behauptet, dass der Baggy das Level aus dem nichts hochzaubert. Klar, die Map hat halt ihre Grundbasis. Aber alleine durch das genaue modifizieren, kann man dadurch sagen, dass die modifizierte Map nichts mit der alten Map gemeinsam hat.
    Ich will hier niemandem was mies machen, Gott beware. Immerhin kenn ich Baggibox recht gut.

Doch was einige hier herraus fantasieren. Ich wollte die Leute nur wieder auf den Teppich holen und einiges klarstellen wie z.b. Gestern Baggibox den Unterschied zwischen Alpha Crysis und dem Level Sphere.

Alpha Crysis ist das KOMPLETTE alte Crysis mit altem HUD usw. Sphere ist nur ein Teil aus Alphsa Crysis und Baggibox möchte das Level Sphere nun modifzieren. Er hat es nicht neu gebaut oder derartiges.

Ich hoffe einige Leute verstehen das nun.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

das kann der Mapgestalter selber machen... wenn ich hingehe und sage "oohh nöööö der baggy hat das aber nicht alleine gemacht buuhhh *heul*" dann ist das schon sehr seltsam...

und nun BTT!

VIP Avatar von Pat21

Standard

(lasst den Baggibox einfach machen, was er für richtig hält.)

@ Baggibox
    Du könntest vllt noch ein paar kleine neue Missionsziele einbauen.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Wartet doch einfach mal ab, noch weiss niemand, was und wieviel Baggibox ändern wird und wie tiefgreifend die Änderungen am Ende sein werden.
    Ich finde es auch unfair das sofort kritisiert wird, obwohl noch niemand weiss was Baggibox alles an der Map ändern wird.

Vielleicht werden die Änderungen so tiefgreifend sein, das es am Ende mehr Arbeit gewesen ist, als eine Map von grund auf zu erstellen, vielleicht auch nicht, aber das weiss momentan noch niemand.
    Aber User die Sprüche alá "Ich-mach-mir-so-wenig-Arbeit-wie-möglich*-Trend" hinschreiben, sollten sich ihren Kommentar einfach sparen, wenn sie ansonsten nichts konstruktives beizutragen haben!
    Besonders dann, wenn diese User selbst keine Kritik vertragen können, aber das ist nun ein anderes Thema...

Also wartet einfach, bis uns Baggibox mehr Infos preisgibt

BTT
    ---

Professional Avatar von Sir Lolz

Daumen runter

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Also irgendwie glaub ich das einige hier es nicht kapiert haben.
    Das einzige was er gemacht hat ist die Road Textur geändert.
    Die Map ist von Crytek! Alles was ihr seht ist von Crytek... Ich könnt jetzt in den Editor
    gehen, "Sphere" öffnen und exakt die gleichen Bilder machen (... jeder könnte das).
    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ja klar ist das von Crytek...hat ja auch das Game programmiert...oh man...

Und woher willst du wissen, dass das von Sphere ist...schreien, aber nichts beweisen...Vermutungen und keine Fakten...

Du weist es nicht und kein anderer, auser der Baggi selber...

- Crysis2142
    Du willst Beweise? Warte ein paar Minuten bis du geowned wirst.

Edit by Crysis2142: Da bin ich aber mal gespannt....
    Wenn du mich schon so nett bittest.

Ich denke das sollte reichen.
    Könnt ihr bitte aufhören euch wie kleine Kinder zu verhalten.

ES IST DOCH EGAL OB ES JETZT SEINE ODER NE MAP VON CRYTEK IST !!!

@Topic

Hoffentlich hört er nicht auf,aber wenn,wie Pat schon sagte,arbeitet er ja auch noch an Texas - Wasteland -

Und dann haben wir ja auch noch die Map von crazyeyeszillah
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte aufhören euch wie kleine Kinder zu verhalten.

ES IST DOCH EGAL OB ES JETZT SEINE ODER NE MAP VON CRYTEK IST !!!

@Topic

Hoffentlich hört er nicht auf,aber wenn,wie Pat schon sagte,arbeitet er ja auch noch an Texas - Wasteland -

Und dann haben wir ja auch noch die Map von crazyeyeszillah
    Jop sehe ich genauso...ist doch mittlerweile wieder wurscht...und gut ist...

Lassen wir uns einfach überraschen...der Baggi hat bisjetzt immer gute Arbeit geleistet und wird auch so bleiben (hoffe ich )

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Leute das ist ja echt übel was in ein Tag so alles passieren kann.

Ich hab den Thread um ca. 4:00Uhr morgens aufgemacht und hier wird geschrieben wie die Weltmeister. 5 Seite schon !

Ich hoffe, dass ich mehr Licht in die Dunkelheit bringen kann.

Ich werde die Map Sphere umbauen und das komplett !
    Eigentlich könnte ich die Heightmap komplett neu erstellen aber hallo ? Ich bin doch nicht so dämlich und mach das !
    Die Sachen sind doch schon vorhanden. Die Vegetation ist da. Der Road Weg auch.
    Die Atmosphäre ist schon zu 50% da.

@TheMegaMaster
    Mein Verhältnis zu dir ändert sich wohl ab jetzt, was ich schade finde.

@Mster
    Deine Tod werde ich sicherlich verwenden. Allerdings brauche ich jemandem der mir das teil einbaut, weil mein TOD Editor immer abstürzt.
    Und was ist denn der Unterschied zwischen TOD 1 und 2 ?

@All
    Nochmal:
    Falls ich das nicht schaffen sollte die Map rechtzeitig fertig zu erstellen, werde ich es dann aufgegeben. Falls es aber einen guten und weiten Status hat, werde ich es raus bringen auch wenn "Alpha Crysis" schon zu haben sein sollte.

Denkt jetzt bitte nicht das ich ein paar Objekte einbaue und gut ist.
    Ich werde vieles verändern. Was das sein wird werdet ihr schon früh genug erfahren.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Danke für deine Aufklärung Baggi.

Lass dich net unterkriegen zieh dein ding durch.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte