sieht gut aus :D
Druckbare Version
sieht gut aus :D
Hier mit dem Gras auf dem Gehweg Es gibt auch im Realen Leben das Gras ab und zu auf dem Wegen Wächst deswegen denke ich mal das es nicht Schlimm ist Finde ich:wink::wink:
die screens sehen schonmal vielversprechend aus..
die ToD geht auch klar... ist aus meiner sicht nicht "übertrieben", wie in Gdc06 *wenn ich das mal sagen darf* ^^
die map macht den anschein, sich an die Realität anzulehnen ^^ großes terrain und
viel realismus ;) weiter so
Danke für eure Meinung Jungs !
Übrigens:
Das sind keine gerenderten Screens.
Das gleicht sich dadurch wieder aus, dass du sie in Kleinstformat hochlädst. Wäre schön, wenn du etwas größere Bilder posten könntest, dann meinetwegen auch gerendert - dann könnte man etwas mehr erkennen.
Was ich bis jetzt erkenne, sieht gut aus - wobei auch ich das Gras auf dem Weg als etwas störend einstufen würde.
Die Bilder sehen echt nice aus, vorallem ohne rendering sieht man richtog den effekt der ToD ;-)
Bin gespannt wie alles am Ende aussehen wird :-D
Ich findse auch gut, nur der Fluss sieht so "langweilig" aus... Weil der so grade ist, aber ansonsten gut...
Glaub mir der wird bald nicht mehr so langweilig aussehen. ;-)
Was ihr sieht hat einen verdammt hohen Alpha Status....
Ich krempel gerade das komplette Gebiet ein bisschen um !
Außerdem hab ich noch keine Decals oder Partikels eingesetzt.
Noch was:
Wenn ihr komische stellen sieht und die nicht so toll findet, dann habt ihr das an den originalen 06 Mapper von Crytek zu verdanken. Ich bau die Map ja nur nach. ^^
Keine angst, so schlimm werde ich das wieder auch nicht machen.^^