Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Werden Multiplayer Maps noch gespielt?

Prophet Avatar von Sensman

Standard Werden Multiplayer Maps noch gespielt?

Schönen guten Tag Community.

Trotzdem ich immer wieder hör das die Crytek Maps nur Durchschnitt sind und daher sehr viel nach Custom Maps gejault wird lese ich dann in MP Map Thread das sich nur wenige dafür überhaupt nur ansatzweise interessieren, was ich schade finde.

Daher ist es als Mapper oft schwer zu wissen was die Community nun will! Man macht sich die harte Arbeit und dann kommt anschließend "hättest du besser mal eine Singleplayer Map gemacht.".

Ich frag die Community... spielt ihr überhaupt noch aktiv den Multiplayer speziell Custom Maps? Das würde mir eine Entscheidungs Schwierigkeiten ersparen und bestimmt auch anderen Mappern.

Hoffe das dieser Thread nicht im Flame verendet und ich klare so wie besonders viele Antworten bekomme. Und das viele aktive MP Spieler posten.

MfG Sensman
    Geändert von Sensman (30.12.2008 um 14:58 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag Community.

Trotzdem ich immer wieder hör das die Crytek Maps nur Durchschnitt sind und daher sehr viel nach Custom Maps gejault wird lese ich dann in MP Map Thread das sich nur wenige dafür überhaupt nur ansatzweise interessieren, was ich schade finde.

Daher ist es als Mapper oft schwer zu wissen was die Community nun will! Man macht sich die harte Arbeit und dann kommt anschließend "hättest du besser mal eine Singleplayer Map gemacht.".

Ich frag die Community... spielt ihr überhaupt noch aktiv den Multiplayer speziell Custom Maps? Das würde mir eine Entscheidungs Schwierigkeiten ersparen und bestimmt auch anderen Mappern.

Hoffe das dieser Thread nicht im Flame verendet und ich klare so wie besonders viele Antworten bekomme.

MfG Sensman
    Also im MP werden ja sowieso atm nur die "noob"maps gespielt...Zumindestens zum größten teil...Also Mesa, Battleground,....
    Die neuen Maps werden glaub ich auch in letzter zeit gespielt speziel Frost...
    Es gibt so vier Server glaub ich wo nur Custom Maps laufen, und die auch gut besucht sind...Da läuft dann aber glaub ich immer nur TIA.
    Dann wird die map "Sniper" auf dem [GER] Server immer schön gespielt..
    Also ich denke, es kommt immer auf die map an, wenn sie gut mit der Performence ist und auch einfach zu spielen, dann werden sie gespielt...
    Wobei auf manchen Servern auch Maps laufen, die eher von "Anfängern" gemacht worden sind...Also mit vielen Bugs und Objekten die nicht richtig irgendwo hingelegt worden sind.

Schreib nochmal bitte in deinen Hauptpost, das auch nur Leute hier was reinschreiben sollten, die auch wirklich den MP spielen....
    Irony is for losers.

Standard

Naja es gibt schon einige sehr geile MP Maps welche ich auch mal über Hamachi mit HQ´lern gespielt habe, diese sehe ich _nie_ online.

Überhaupt sehe ich sehr wenig Custom Maps und wenig Interesse in MP Maps.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Das größte Problem ist denke ich mal die Spieler, die noch Wars spielen, das sind nicht allzu viele. Wenn dann der Autodownloader bei manchen Servern net geht, werden die maps auch nicht gespielt, wenn dann nur von 2-5 leuten.
    Mich würds freuen wenn noch ein paar Custom Maps kommen würden.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional

Standard

Es gab doch mal ne custom map "dust2 remake" ?
    find leider den thread nimmer
    die würd ich mal gern zocken^^
    findet wer den thread ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal ne custom map "dust2 remake" ?
    find leider den thread nimmer
    die würd ich mal gern zocken^^
    findet wer den thread ?
    Ich glaub das war eine Map von 5car oder 5c4r. Aufjedenfall jemand der einen Bender Avatar hat/hatte.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Meint ihr diese hier? Die hätte ich auch zu gerne fertig gesehen.
    http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3139&page=277

Ich kann zu diesem Thema, als jemand, den der Multiplayerteil noch nie interessiert hat, nur sagen, dass er durch Usermaps leider auch nicht interessanter wird.
    Geändert von Chrjs (30.12.2008 um 16:00 Uhr)

User Avatar von am-design

Standard

IA & PS habe ich nicht wirklich gerne gespielt! Seit TIA ist es ok und macht mehr Spaß vorallem Frost, aber ich habe bisher noch keine Custom Maps gesehen bzw gespielt!? Ich denke wenn die passenden Maps da sind für TIA (vieleicht auch PS) werden diese auch gespielt! Vieleicht sollten wir mal "Fight Nights" veranstalten, wo wir Custom Maps an bestimmten Tagen vorstellen, incl. TS, Server und den Maps sodas wir zusammen spielen können, und den Anfägern dabei helfen !?

Gruß Andy

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Custom Maps gibts ja schon viele, die sind ganz normal in der Map auswahl drin. haben
    Community Zocken machen wir ja manchmal, nur machen da in letzter zeit kaum noch welche mit, und Crysis 2142 ( der Serveradmin) kann auch mit den jetztigen Servern keine Custom maps machen.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Dragon01

Beitrag

Auf der Seite http://test-de.crystats.com/crysis_maps gibt es einen guten überblick über aktuelle Karten / Spielzeit / Abschüsse usw.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte