Umfrageergebnis anzeigen: Soll es eine PS Variante geben?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    5 26,32%
  • Nein

    14 73,68%
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Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: [MP] Dust - IA/TIA

  1. #11
    Gesperrt
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    Und, wer zockt sie alles o_O? ^__^

  2. #12
    Professional
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    Standard

    Jo,
    habe grade mal deine Map geladen und mir die erst mal im Editor angeschaut.
    Da ich grad noch nen Viren Scan mache und nicht Online Zocken kann.
    Design mässig finde ich die richtig geil.
    So nen Häuser Kampf ist eine gute Idee.
    Die ganzen kleinen details u.s.w. finde ich besonders gut.
    Mir ist aufgefallen das wen man die map mit dem editor öffnet er nach diversen Prefab listen fragt.
    Das heist ich hatte diese Prafab listen aber denke andere habe die nicht.
    Du must alle deine prefab Objekte öffnen und danach deine prefab listen in der Data Base View löchen.
    Oder du schickst die extra mit was ich bei multiplayer maps nicht empfehlen würde.
    Werde wen der Blöde Viren Scan mal durch ist,
    deine map im Multiplayer auf Herz unf Nieren prüfen und dir dann noch mal antworten.
    Hoffe aber auch das du hier noch ein paar antworten von anderen Usern bekommst.
    Weil fänd ich echt schade da die Map nach viel Arbeit aus schaut und du ein paar antworten und meinungen verdient hast.

  3. #13
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Jo,
    habe grade mal deine Map geladen und mir die erst mal im Editor angeschaut.
    Da ich grad noch nen Viren Scan mache und nicht Online Zocken kann.
    Design mässig finde ich die richtig geil.
    So nen Häuser Kampf ist eine gute Idee.
    Die ganzen kleinen details u.s.w. finde ich besonders gut.
    Mir ist aufgefallen das wen man die map mit dem editor öffnet er nach diversen Prefab listen fragt.
    Das heist ich hatte diese Prafab listen aber denke andere habe die nicht.
    Du must alle deine prefab Objekte öffnen und danach deine prefab listen in der Data Base View löchen.
    Oder du schickst die extra mit was ich bei multiplayer maps nicht empfehlen würde.
    Werde wen der Blöde Viren Scan mal durch ist,
    deine map im Multiplayer auf Herz unf Nieren prüfen und dir dann noch mal antworten.
    Hoffe aber auch das du hier noch ein paar antworten von anderen Usern bekommst.
    Weil fänd ich echt schade da die Map nach viel Arbeit aus schaut und du ein paar antworten und meinungen verdient hast.
    Nja wie gesagt, das ist ein SP to MP import von der Map "Lost Island 2" von Ownage, Captain Chris etc. Ich habe sie nur MP fähig gemacht.

    Trotzdem hoffe ich das sie mal gespielt wird bzw. ich einige Meinungen zu hören bekomme.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #14
    Professional Avatar von Aerox
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    leider kann ich sie grad nicht testen, aber wie ist die Performance so???? Denn es ist dann blöd, wenn man in gefecht fps-einbrüche hätte

  5. #15
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Kommt drauf an.

    Alles Hoch, 1600x1200 Auflösung ohne AA habe ich ca. 30 Frames, läuft also recht flüßig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #16
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    ich hab die map mal angezockt, sieht ganz gut aus! performance ist auch ok. das TOD ist gut!

  7. #17
    Prophet Avatar von Sensman
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    Mster optimierte die alte ToD. Vielen Dank nochmal dafür.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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