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Thema: Silvaplana (Dorf)

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    währe zwar ne gute idee aber sie hat schon einen platz
    eventuell mach ich morgen mal nen test
    will jemand beta mit crysis 1 machen?
    mal gucken wie schnell ihr seit

    ok ich hab zur zeit ein kleine s problem mit den texturen
    wollte es zu ner mp map machen und dann ist mein pc beim generate surface texture schon 5mal abgekrazt
    naja mein pc ist jetzt zimmlich heiß und ich werde heute daran wohl nicht mehr weiter machen
    Geändert von Robin (06.12.2008 um 21:43 Uhr) Grund: Doppelpost
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  2. #12
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    Ich finde das es ziemlich cool aussieht mah weiter so, ich hoffe das Tetxuren problem ist gelöst

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ich komme heute wohl doch nicht zu nem beta test
    werde heute abend versuchen die texturen berechnen zu lassen
    hab da nur n kleines problem mit meiner graka (8600gts), ich hatte früher eine radeon x550, daraus zu schlißen ist das mein netzteil natürlich 50-100watt zu schwach ist
    dadurch ist die berechnung natürlich heftig...und mein pc kratzt bei zu hoher auslastung einfach ab...
    zu nikolaus kann ich den test ja mal verschieben, aber ne mp beta zu starten ist glaube ich noch zu groß... (wann kommt denn endlich der warheadeditor)
    im januar werde ich einen richtig guten neuen pc bekommen, dann gehts richtig los


    ps: wenn ihr von realen maps (google earth) beeindruckt seit könnte ich mir vorstellen weitere solcher maps zu bauen
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  4. #14
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    Ganz ehrlich; Diese Map ist von den Bildern her.....schlecht. Da sind zich Strassen und ein paar Häuser, die alle mit copy&paste hingesetzt wurden.
    Sogar ein Anfänger müsste das besser hinkriegen.
    Dieser Post soll dich nicht beleidigen, sondern ich will dir damit sagen, dass das für einen Betatest VIEL zu früh ist

  5. #15
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    Jo ich stimm den Alex9.3 vollkommen zu.
    Man sollte lieber Sachlich bleiben und nicht die Map einfach so hoch pushen.

    @Blue Dragon

    Du bist schon auf dem richtigen Weg. Mehr kann ich dazu nicht sagen. (Ist noch extrem wenig....)
    Versuch erstmal in die Richtung der anderen Maps zu gehen, vom Aufbau her und mach erst dann den Test.

  6. #16
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    schon kla
    ich wohlte nur mal testen ob die mpobjekte überhaup funktionieren
    mit den texturen hab ich imoment noch große probleme
    aber es geht langsam wieder
    ich mach gerade erst mal die us seite fertig
    danach kümmere ich mich um nk

    edit: ich hab einfach ein zu schlechtes system
    naja ich werde wohl mal mit nidrigen texturen weiter arbeiten
    Geändert von Blue Dragon (30.11.2008 um 21:12 Uhr)
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  7. #17
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Die Idee ist sehr gut und von weiter weg ist es echt klasse, aber von nähem halt noch sehr rohbau, eigendlich null details und wegetation, brrauchst noch mehr texturen und vor allem gegenstände und einrichtungen wie gärten usw.


    Aber mal viel erfolg!

  8. #18
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    schon kla
    ich wohlte nur mal testen ob die mpobjekte überhaup funktionieren
    mit den texturen hab ich imoment noch große probleme
    aber es geht langsam wieder
    ich mach gerade erst mal die us seite fertig
    danach kümmere ich mich um nk

    edit: ich hab einfach ein zu schlechtes system
    naja ich werde wohl mal mit nidrigen texturen weiter arbeiten
    Zu schlechtes System ist eine schlechte Ausrede.
    Ich hatte ein halbes jahr mit einem schlechteren System gemappt. Inzwischen habe ich eine etwas bessere Grafikkarte.
    Ich mappe mit durchschnittlich 10 fps, bei den Crysismaps mit 8fps.
    Die Texturen sind immer auf low, weil vh oder was auch immer beim mappen einfach unnütz ist. Genauso mit den Objekten, die ich auf mittel habe, damit ich wenigstens einbischen Weitsicht habe, weil bei low die Objekte nach 5m verschwinden.

  9. #19
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Zu schlechtes System ist eine schlechte Ausrede.
    Ich hatte ein halbes jahr mit einem schlechteren System gemappt. Inzwischen habe ich eine etwas bessere Grafikkarte.
    Ich mappe mit durchschnittlich 10 fps, bei den Crysismaps mit 8fps.
    Die Texturen sind immer auf low, weil vh oder was auch immer beim mappen einfach unnütz ist. Genauso mit den Objekten, die ich auf mittel habe, damit ich wenigstens einbischen Weitsicht habe, weil bei low die Objekte nach 5m verschwinden.
    ja es geht
    ich hab das "problem" das ich bis zum 19.12.08 vertig sein muss, deswegen mach ich erstmal nur so grob und will dann ein video mit fraps machen... (das ist für die schule)
    danach kann ich erst richtig loslegen:
    1. habe ich dann im januar einen neuen pc
    und 2. kann ich dann auch shooter objekte rein tun (ich bin erst 16 und in der schule kämme das nicht so gut)

    ps: bei mittel hab ich 20fps
    bei meinem neuen pc werde ich bei entusiast ca. 45-50fps haben
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  10. #20
    User Avatar von Dr. Tod
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen

    ps: bei mittel hab ich 20fps
    ich hab beim editor auf very high 20-30 fps!

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