ODeamuth@
Das man durch den Hai laufen kann ist denke ich extra gemacht.
mit bug frei ist der unterschied von der vorgängerversion gemeint,
die nach kurzer spielzeit den server zum einfrieren gebracht hat.
diese version läuft das erste mal reibungslos,
ohne das die server bei 32 mann crashen.
dazu hat diese version eine um einiges bessere performens als die vorgänger version.
das liegt zum einen daran das alle objekte die unterwasser sind keine schatten mehr werfen und auch das schatten werfen der fast 100 lichter in den stationen deaktiviert würde.
muste sein da es eine mp map ist und keine sp.
dazu haben fast alle mp zocker low rechner usw.
habe auch noch vieles anderes besser gemacht,
wie objekt optimierungen.
oder die neuen trackviews
und daher ist die map auf jeden fall zu 90% bug freier.
kann sein das ich die kolision am hai vergessen habe und die glass texture bei einige rechnern bugt ( bei mir im übrigen nicht ) aber ich habe diese neue version an einem einzigen tag überarbeitet weil wir die nochmal auf unserm server zocken wolten.
aber ich habe seid ich die sb2 habe noch keine einzige bug freie crysis mp map gesehen.
selbst die crytek original maps haben zahlreiche bugs.
zumal einige original crysis mtl s einstellungsfehler haben und immer eine schöne lange error liste bei editor start machen.
Geändert von Dj Copniker (15.02.2010 um 01:25 Uhr)
Ja das mit den neuen Trackviews habe ich gesehen und die Performance hat sich wirklich deutlich verbessert. Ich muss sagen gute Arbeit!! Das mit den Texturen ist einfach teilweise lästig , aber wenns nur bei mir ist (ich glaube aber im Video von TiBest spinnt die Textur auch)... Nun ja mir gefällt die Map ansich ganz gut und Ich kan mit diessen wenigen Fehlern sehr gut leben.
ja das mit der texture ist schon was blöd,
dj tibest ist in meinem team auch der einzige der diesen bug hat und da alle anderen
mich eingeschlossen es nicht haben,
habe ich es an dem tag erst mal ignoriert.
der einzige unterschied bei mir und dj tibest ist,
das er vista hat und ich xp.
aber das ergibt nicht besonders viel sinn.
vieleicht wen ich mal lust habe werde ich die 2 letzen bugs noch mal überarbeiten.
auf jeden fall kann man sie mal zocken ohne angst zu haben das der server abkackt![]()
Geändert von Dj Copniker (15.02.2010 um 02:29 Uhr)