Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 331 bis 337 von 337

Thema: Sony PS3 Fragen & Antworten

User

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich blicks nicht -.-
    Warum ist das so schlimm?
    Mit dem USB Dongle umgehst du den Kopierschutz der Spiele, welches laut deutschem Gesetz verboten ist.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Möglichkeiten werden kommen
    Wenn einer das Produkt aufm Markt bringt, werden andere sich die Technik abgucken und es wird populärer und somit leichter zu erwerben und dazu wegen der Konkurrenz auch noch günstiger. (Weiß natürlich nicht ob es so wird aber ich denke schon)
    Ich warte mal ein wenig

Professional Avatar von Hamers

Standard

Vorallem ist es interessant was Sony tun wird, um Konsolen mit dem Stick zu bannen bzw. den USB Support ganz abzuschaffen und alle anderen vom PSN auszuschließen.

Muss man wohl SP only bleiben für den Rest der Zeit, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, vorallem da Sony im Gegensatz zu Microsoft Eier in der Hose hat, ganze Features der PS3 zu streichen, um sich gegen Hacker zu schützen.

User

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Vorallem ist es interessant was Sony tun wird, um Konsolen mit dem Stick zu bannen bzw. den USB Support ganz abzuschaffen und alle anderen vom PSN auszuschließen.

Muss man wohl SP only bleiben für den Rest der Zeit, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, vorallem da Sony im Gegensatz zu Microsoft Eier in der Hose hat, ganze Features der PS3 zu streichen, um sich gegen Hacker zu schützen.
    Was wollen sie denn machen?
    USB Port sperren? Super, dann funtzen die Controller nicht mehr bzw nur begrenzt

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Heyho,
    hab mal ne Frage.

Ich will meine PS3 verkaufen.

Ich brauche Geld und habe auch kein Geld um mir neue Games zu holen. Ich benutze sie, wenn überhaupt, zum Blu Ray schauen.

Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendwie die Möglichkeit die Konsole auf die Werkseinstellung zurückzubringen?

MfG
    Jam
    Antwort wäre nett
    Kollege will das Ding morgen abholen da will ich das sie fertig ist

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hat jemand von euch "Shank" gekauft?
    Wäre dieser jemand so nett mir seinen Acc auszuleihen um das zu downloaden?
    Das Spiel wurde in DE wieder aus dem Store rausgenommen und folgedessen kann ich es mir nicht kaufen.
    Ich war heute bei Saturn und hab mir ne 20Euro Card gekauft, aber da es das Spiel ja nichtmehr gibt, kann ich mirs auch nicht holen mit den 20Euro.
    Und mir ne Uk Karte oder sowas zu holen zusätzlich will ich auch nicht,da ich keinen Bock hab 20 Euro zum fenster rauszuschmeissen.
    Irony is for losers.

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich habe mir überlegt, eine PS3 zu kaufen. Wahrscheinlich reicht es finanziell bei mir aber nur für eine gebrauchte Konsole. Nur will ich mir keine bei ebay ersteigern. Gibt es im Internet einen Gebrauchtladen für Konsolen wo auch überprüft wird ob daran noch alles in Ordnung ist?

Und wieviel würde so eine gebrauchte wohl kosten? Ich brauche keine große Festplatte und auch keine sonstiges Zubehör.
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Stichworte