Kann ich irgentwie meine Online ID, meinen Nicknamen wie auch immer ändern?
Zwar find ich bei Kontoverwaltung->Profil meine Online ID aber ändern kann ich sie nicht...?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ist der Sony Bewegungscontroller “Arc” auch für Ego-Shooter gedacht weiß das jemand ?
Hallo Community,
ich wollte eben ein wenig God of War 3 spielen.
Wie immer TV und PS3 angemacht. Bild kommt jedoch nix. Richtiger eingang, Kabel is dran, kabel is auch im richtigen eingang.
Kommt jedoch kein Bild.
So jetzt habe ich das Scart Kabel raus geholt und darüber kommt Bild. Habe dann auf 3.40 geupdatet. So dann umgeschaltet auf HDMI, kommt wieder kein bild. Habe schon alle 3 HDMI eingänge am TV probiert sowie 2 verschiedene HDMI Kabel.
Alles ohne erfolg. Ja auch das mit dem ausschalten, einschlaten und finger mehrere sekunden drauf lassen bis es nochmal piept habe ich gemacht.
Alles ohne erfolg.
Hat jemand eine Idee was da los ist und wie ich die kiste wieder dazu bringe via HDMI zu übertragen?
Danke für eure Antworten.
P.S.: Jetzt habe ich mitlerweile sie dazu gebrach das sie mich bei Scart fragt: HDMI gerät gefunden möchten sie über HDMI übertragen. Dann klicke ich auf Ja und jetzt kommt auf Scart sowieso HDMI nix mehr. -.-
Edit: Jetzt kommt wieder bild via Scart aber er will ent auf HDMI wechseln. -.-
Geändert von Kolga (16.07.2010 um 22:40 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich kann mich seit ca 2 stunden nicht mehr mit meinem account ins PSN einloggen!
ins normale internet geht noch
Ist das bei euch auch so oder liegt es vieleicht an meiner PS3
Hast schon nen update gemacht?
Hatte gleiches Probl. und nach dem Update funktionierte es wieder.