Also ich hab das letztens erst mit 3 Kumpels auf Legendär gezockt und fand das eg eines der leichtesten Level.
Gut vielleicht lags auch daran, dass ich die vorherigen Levels alle nur mit einem Kumpel gezockt hatte^^
Druckbare Version
Also ich hab das letztens erst mit 3 Kumpels auf Legendär gezockt und fand das eg eines der leichtesten Level.
Gut vielleicht lags auch daran, dass ich die vorherigen Levels alle nur mit einem Kumpel gezockt hatte^^
So GoW 2 hab ich nun schon zur hälfte auf Hardcore durch. Bis jetzt noch relativ easy auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle schon des öfteren zersägt und/oder zerhackt wurde.
Is es normal das in manchen Kapiteln keine Sammlerstücke zu finden sind?
Hab ne Wegbeschreibung aber da sind nich in allen Kapiteln Sammlerstücke.
loool... ebend von einem Kumpel erfahren, in Skate 2 wurde ein Sponsor aus der deutschen Version rausgeschnitten weil dort ein "SS - Schutzstaffel" ähnliches S vorkam.
Ebend Skate. (1) gespielt und dort ist das Zeichen vorhanden. Echt albern, die haben echt nichts besseres zu tun.
Der Sponsor nennt sich "Mystery".
Oh man das is sowas von armselig-.-
Als wenn jeder 10 Jährige direkt zum Nazi wird.
Kann mir jemand ein 3rd-Person Action Spiel für die Box empfehlen, im Stil von God of War oder Viking, also mit Schwertern und dicken Metzeleien und so8-)?
Hmm, in Anbetracht der Alternativen (NinetyNineNights / DynastyWarriors) empfehl ich dir mal lieber Afro Samurai. :wink:
Devil May Cry?
Das baldig erscheinende Bayonetta?
Stimmt ! Devil May Cry passt da auch ganz gut rein. :smile:
Aber wer die Möglichkeit hat DMC auf dem PC zu spielen (wovon ich in einem Crysis-Forum mal stark ausgehe), der sollte das unbedingt auch so machen.
Das schont vor allem die Augen. :cool: Die eckigen Schatten auf Konsole sind -ums mal milde auszudrücken- eine absolute Frechheit ! :neutral: