Das neue Dashboard ist online!
Alles schon nicht schlecht, nur das helle weiß find ich n bissl zu grell.
Und die Sprachquali ist auch um einiges besser, nichtmehr so viel gebrumme in der Stimme.
Druckbare Version
Das neue Dashboard ist online!
Alles schon nicht schlecht, nur das helle weiß find ich n bissl zu grell.
Und die Sprachquali ist auch um einiges besser, nichtmehr so viel gebrumme in der Stimme.
Mir gefällt das neue Update wirklich gut.
Ist mal was neues^^
Das design gefällt mir auch sehr gut, online gespielt hab ich gestern noch nicht, von daher kann ich zur sprachquali nix sagen aber wenn andere davon berichten hört sich das ja schonmal gut an ^^
Ein grossartiges Remake zu einem grossartigen Shmup aus dem Hause Treasure ist in der Mache:
Radiant Silvergun, der geistige Vorfahre von Ikaruga, erschien vor mehr als 12 Jahren ( 1998 ) für den SEGA Saturn und gilt als einer der besten, schwersten und zugleich teuersten Shooter aller Zeiten (teuer -> weil selten !). Das Game hat seiner Zeit überall Ratings von 90% und mehr abgesahnt und ist heute nur noch zu horrenden Gebrauchtwarenpreisen zu bekommen. Da ist es doch umso erfreulicher, dass Microsoft diesen genialen Shooter in aufgehübscherter Form über XBLA wieder zum Leben zu erwecken will. Ob es Radiant Silvergun auch in unsere Breitengrade schafft, bleibt allerdings noch abzuwarten, denn speziell diese Sorte knackeharter Shooter scheint doch mehr auf den asiatischen Markt zugeschnitten zu sein. Ich drück mal ganz fest die Daumen... :-)
Watch in HD !!
http://www.youtube.com/watch?v=VzPBbn_uUzc&hd=1
Hat hier jemand die neue Slim?
Wenn ja, würde mich interessieren, ob es im Menu eine Option zur W-LAN deaktivierung gibt.
Hab die Slim, und WLAN wird automatisch deaktiviert (bzw lässt sich erst garnicht aktivieren) solange ein Lan-Kabel angeschlossen ist.
Das WLAN an sich hab ich noch nicht ausprobiert, weiß nicht ob es da auch ne Option für gibt wenn kein Kabel dran ist. Muss ich heut abend mal schauen.
Weiß jemand was mit Xlink Kai los ist?
Sry dass ich erst jetzt damit komme doublebart, hatte viel um die ohren ^^
Also es gibt wirklich keine Option WLAN auszuschalten wenn kein Kabel angeschlossen ist.
BTW: Vor ein paar Tagen sind 2 neue kostenlose Arcadegames auf dem Marktplatz erschienen:
-Harm's Way
&
-Doritos Crash Course
Harm's Way ist echt Top dafür dass es Kostenlos ist, sehr schicke Grafik und Bocken tuts auch.
Doritos Crash Course ist im grunde wie Trials HD, nur zu Fuß mit dem Eigenen Avatar, ganz lustig. Vorallem wenn man es zu mehreren spielt.
Steck doch einfach mal ein LAN Kabel hinten rein, vielleicht braucht er einfach nur irgendwas drin, egal ob auf der anderen Seite was angeschlossen ist oder nicht....
LoL
Kinect: 3D Sex Villa-Entwickler präsentiert Sex-Spiel für Xbox-360-Steuerung
[quote]http://www.videogameszone.de/Kinect-...uerung-804370/[/quote]
war klar das sowas kommt.