ja, genau... also importe sind zu 99% mit Mehrkosten verbunden (Zoll). Bei mir waren es damals 7 EUR bei UT3.
Druckbare Version
Ah ok... ja gut, das wäre mir aber recht Wurstwasser, ist ja laut geizhals und Konsorten trotzdem noch billiger (LBP 58,62€).
auf myby.de mit 10 EUR Gutschein.
Grüß Gott, Freunde der Sonne.
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, weil ich euren allwissenden Rat brauche. Ich will mir dieses Wochenende noch ein Spiel kaufen, nur habe ich keinen blassen Schimmer welches...
Metal Gear Solid 4, Killzone 2, FIFA 09, und Little Big Planet hab' ich bereits alle durch, und es wird mal wieder Zeit für ein neues.
Genre ist mir recht egal, hauptsache gut. Wobei ich RE5, Bioshock, Fallout 3, Call of Duty 4, und Resistance 1 & 2, gleich ausschließe. ;-)
Assassins Creed, Mirror's Edge, und Formel 1 Championship Edition sind bisher meine Favouriten, bin mir aber noch alles andere als sicher...
Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könnt.
Mhh wenn dir sowas wie Time Trail spaß macht dann ME und aber wenn du längere Spielzeit willst AC.
Ich persönlich würde ME nehmen da die Missionen bei AC mir dermasen aufn Sack gehn.
E.: Formel 1 hat mir noch nie Spaß gemacht :p
Du hast ja schon 75% der PS3 Spiele.:lol:
Ich würde zu Assassins Creed greifen, macht zwar keinen Spaß wenn man es 3-4 mal nacheinander durchspielt, aber es macht zwischendurch schon Spaß.
Irgendwie schon :lol:...
Hmm,... für ein Spiel 30 Euronen auszugeben, das man nur so "zwischendurch" spielt... ich weiss nich, scheint für mich keine so lohnende Investition...
Bei Mirror's Edge ist eben das Problem, das ich nicht weiss, ob mir das rumgehobse nich irgendwann auf den Keks geht,... vielleicht leih' ichs mir heute Abend mal aus, Problem dabei wäre ja nur, das ich es vermutlich gleich durchzocken würde :lol: ;-)...
Wie wärs mit Socom Confrontation ?
Kostet nicht mehr allzu viel und ist ein echt gutes Spiel.
Welches sind denn die nennenswerten Top-PS3-Exclusives ?
Uncharted - Drake's Fortune
Uncharted 2
Metal Gear Solid 4
Little Big Planet
Heavenly Sword
Killzone 2
...
welche noch ? :-?
PS: Ich frag jetz nicht aus Häme (soviele Exclusives hat die 360 ja wohl auch nicht !!), sondern weil's mich interessiert. :wink: