sagt mir bitte auch bescheid, würd das dann gerne auch zocken - sorry wegen OT :-D
Druckbare Version
Gibt zwar nen Thread zu LBP, aber mich stört das ja nicht:p
Ich denke da gibts keine Möglichkeit mehr, die Beta läuft nur noch bis zum 12.
Oha, ich kann kaum erwarten bis ich meine PS3 hab :D
Hat einer von eich Battlefield: Bad Company? Und wenn ja, wie isn das so? Gibts ja leider nich für PC :(
Ja ich, aber auf der 360. Macht Spass zu zocken, vorallem mit der ganzen Zerstörung:roll:;) Multiplayer ist auch erstaunlich gut. Sound ist super, Grafik auch. Nur die Fahrzeuge sind nicht wirklich gelungen, vorallem die Steuerung.
btw gibt ne Demo dazu;-)
Als Vollpreisspiel würde ich es mir nicht mehr kaufen aber wenn die Budget Version draussen ist, kannst du und natürlich Ratze getrost zugreifen;-)
Stimmt, daran hab ich gar nich gedacht.... werd mal die Demo saugen und dann schauen obs gut is... danke.
hi Ratze - im deutschen PSN gibts kaum gute Demos. Schau mal über google, wie du einen US ACC machen kannst (kostenlos) da man aber mit persönlichen Daten tricksen muss, ist das nicht legal. Deshalb möchte ich hier im Forum keinen weiteren Tipp geben. Dort im US PSN bekommst du alle guten Demos...!
Ja, das mit dem deutschen Store hab ich auch schon gemerkt... blöd aber was solls.... naja, ob ichs mache, bzw. mein Bruder, keine Ahnung...
Wie siehts eigentlich mit den Servern aus bei Battlefield und wie bei MGS? Nicht, das wir nachher aufm leeren Server spielen....
keine Sorgen ;-) Ich hab die Japanische Prologue Version und die US von UT3 - online zocken ist kein Problem. Genug Server keine Laggs - alles 1A.
Ich kann noch empfehlen: Bioshock Demo - die ist ganz gut und zeigt, dass die PS3 das ganze auch drauf hat...
Zum zwischendurch zocken, wer die vollversion net für PS3 oder PC hat BiA: HH Demo.
Gibts im PSN US. Sehr geile Demo. Und vollversion aufm PC macht auch fun (extra ausn USA bestellt!:) ). Packende Story usw......8)