Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benötige dringend Hilfe XBox 360 live

  1. #1
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard Benötige dringend Hilfe XBox 360 live

    hi leute,
    ich hab heute mal meine xbox mal wieder angeschlossen und wollte mal ne runde im netzt daddeln alles angeschlossen am router und co da fällt mir auf das , dass eine Licht wen ein pc oder konsole am router angeschlossen is alle paar sekunden ausgehen und dan wieder an geht okay dachte ich mir probieren wir es trozdem mal. nun starte ich den verbindungs test und es kommt der fehler lan adapter entfernt.
    alles is richtig angeschlossen und einen andern steck port am router hab ich auch schon ausprobiert.... bin echt ratlos
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Als erstes sollte man immer den Support anrufen, davon hab ich jetzt nichts im Beitrag gelesen, von daher...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Als erstes sollte man immer den Support anrufen, davon hab ich jetzt nichts im Beitrag gelesen, von daher...
    hab eben angerufen die konnten mir nich weiter helffen
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Schreib mal doublebart an, der weiß so gut wie alles.

    Zumindest über die Xbox360, mit Routern hab ich da keine Ahnung, geht bei mir einfach einstecken und ab gehts.

    Router mal neu gestartet?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Ja klar...alles
    Ne, ähm wie sieht denn die Situation aus? PC und 360 am gleichen Router angeschlossen und der PC funktioniert? Wenn neustart nichts bringt:
    Die Fehlermeldung deutet auf einen Kabeldefekt hin.
    Hier wird auch ein Straight-Through-Ethernet-Kabel (Normales Lan) der Kategorie Cat 5 benötigt, kein Crossover. Ausser das Modem unterstützt nur Crossover.
    Geändert von doublebart (09.10.2008 um 12:53 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  6. #6
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja klar...alles
    Ne, ähm wie sieht denn die Situation aus? PC und 360 am gleichen Router angeschlossen und der PC funktioniert? Wenn neustart nichts bringt:
    Die Fehlermeldung deutet auf einen Kabeldefekt hin.
    Hier wird auch ein Straight-Through-Ethernet-Kabel (Normales Lan) der Kategorie Cat 5 benötigt, kein Crossover. Ausser das Modem unterstützt nur Crossover.
    aber.... ich hab das kabel schonmal benutzt und da ging es... ich habs am pc angeschlossen und es geht...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  7. #7
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Oke(Hab deine PM erst jetzt gelesen, schreibe aber mal hier rein, vielleicht gibts ja noch andere mit dem Problem)
    D.H. Kabel gleich, funktioniert beim PC, PC funktioniert am Router, 360 aber nicht.
    Ich nehm mal an es hat auch schon mit dem Router funktioniert oder?
    Hier besteht nun noch die Möglichkeit, dass Einstellungen am Router verändert wurden? Btw. was ist es überhaupt für ein Modell? Fritz! ?
    Router auch mal resettet und nicht nur neugestartet?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Router mal neugestartet? Hattest du vorher Stromausfall? Was sagt die NAT?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •