Hoffentlich wird dadurch die PS3 billiger! Dann kann ich mir ja eine kaufen.
MfG
Marc0
Hoffentlich wird dadurch die PS3 billiger! Dann kann ich mir ja eine kaufen.
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Omg....hiess es nicht gerade noch die PS3 hätte noch 8 Jahre vor sich?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich sage nur: Selbsterksnntniss und selbstkritik sind ein Weg zur Besserung, muss aber nicht sein...
da passiert sicher was, schon nur weil Die X-Box 360 fürs Weihnachtsgeschäft mit dem Preis runtergeht, und Sony wird/muss da sicher nachziehen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Naja jetzt kommt endlich mal die Wahrheit ans Licht, war doch alles klar
Jaja viel besser als die Box...hölt noch viele Jahre...nichts da...in 2-3 Jahren kommt die neue Box und da muss Sony wieder nachziehen
ps: 300. post![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"