Ich meine lediglich das euer MGS4 wohl nicht lange exklusiv bleiben wird, denn wie es aussieht hat es sich nicht gut verkauft... von daher wird Konami alles versuchen wieder Geld ein zu bringen.
Ihr kriegt Bioshock, wir bekommen MGS4 ^^
Crysis
Metal Gear Solid 4
Haye
Medal of Honor Afghanistan
Turok 2
Starcraft 2
Stalker Clear Sky
Halo 4
Crackdown 2
Ich meine lediglich das euer MGS4 wohl nicht lange exklusiv bleiben wird, denn wie es aussieht hat es sich nicht gut verkauft... von daher wird Konami alles versuchen wieder Geld ein zu bringen.
Ihr kriegt Bioshock, wir bekommen MGS4 ^^
Geändert von Sensman (05.08.2008 um 16:10 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Starcraft auf einer Konsole???
Ich persönlich finde Strategiespiele auf einer Konsole allgemein schon sinnlos, aber warum gerade Starcraft 2?? Das hat doch viel zu viel Mikromanagement. Tom Clancy´s Endwar mit nur ein paar Squads an Soldaten geht ja noch ganz gut, aber bei Starcraft rennen doch zig einzelne Einheiten herum. Das kann doch nicht gutgehen.
na ja, ich weiß schon, warum ich keine Konsole besitze...
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
lol gleich ja aber bei der PS3 ist das shared !
Für die XBox360 gibts das als ganzes stück, dank den GOW Entwicklern !
Quelle
Ob shared oder net trotzdem hat sie 512 mb, oder was ergibt für dich 256+256?
Was für ein Schmarn , die Xbox 360 arbeitet mit DirectX und die Playstation 3 mit OpenGL. Nehmen wir als Beispiel GTA IV, das sieht auf beiden Konsolen gleich aus , aber das Game ist auf der 360 nur 6.94GB und bei der PS3 über 25GB groß. Daher kann ich über dieses Bild nur müde lächeln, da es kein Sinn hat.
Intel Core 2 Quad 6600 @ 3,0Ghz , Sapphire 2900 XT 512MB , 6 GB DDR2-(PC-6400) , 660GB Speicher (160&500), AeroCool Aeroengine Gehäuse schwarz.