Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Final Fantasy XIII - Sammelthread

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wait... what ? Die optionalen Megabosse gibt's in jedem Teil ? :-/
    also... ich kann nur ab ff7 mitreden und da gab es in jedem teil "geheime" bzw sehr starke gegner neben der story, jop

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    also... ich kann nur ab ff7 mitreden und da gab es in jedem teil "geheime" bzw sehr starke gegner neben der story, jop
    Ja 7, aber 8 sind mir keine untergekommen (10 hab ich nicht ausführlich genug gespielt) und Crisis Core auch nicht (gibt aber nen HARD-Mode nach einmaligem Durchspielen).

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

hm... ja sie gabs nicht wirklich in massen bei final fantasy 7 /8/9... aber z.b bei 7 gibt's einen (der stärkste boss im game eigtl.) Ritter der Runde, da ist man allerdings nur mit dem golden chocobo hingekommen ... also wenn du den nie hattest ,wirste den auch nie gesehen haben

ist soo lange her 8 und 9 gibts auch welche, aber frag mich noch wie die heißen...

Standard

Hehe, und den goldenen konnte man nur züchten, aber als schwersten Boss empfand ich Ruby u. Diamond Weapon (beide optional) mit 100000 HP oder so... Ritter der Runde ? Hatte man den danach als Summon oder wird mein Gedächtnis so langsam doch zu löchrig... Wie schnell die Zeit verfliegt... ^^

E: Eigentlich jemand von euch Vagrant Story gespielt ? Is irgendwie unbemerkt an mir vorüber gegangen.
    Geändert von SplitTongue (23.07.2012 um 21:07 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja 7, aber 8 sind mir keine untergekommen (10 hab ich nicht ausführlich genug gespielt) und Crisis Core auch nicht (gibt aber nen HARD-Mode nach einmaligem Durchspielen).
    In 8 ist dir keiner Untergekommen?
    Also optional waren unter anderem Odin, Bahamut und Omega Weapon... und letzteres war doch ganz schön hartnäckig. Ähnlich wie in FFVII wie Weapons.
    Das hier soll angeblich der stärkse optionale Boss im FF Universum sein. Hab nie gegen ihn gekämpft
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NQN_qfeNGp8
    t(-.-t)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Also optional waren unter anderem Odin, Bahamut und Omega Weapon... und letzteres war doch ganz schön hartnäckig. Ähnlich wie in FFVII wie Weapons.
    Das hier soll angeblich der stärkse optionale Boss im FF Universum sein. Hab nie gegen ihn gekämpft
    Wenn ich daran denke. Das waren damals noch Zeiten. Mit Kumpels vorm Fernseher stundenlang gehockt und einfach mitgefühlt wie der Kampf ausgeht xD

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Der Richter, ne gefühlte Ewigkeit.. aber der Weg dahin war schon supper schwer.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Die Meldung vom Freitag hat sich wohl als Fake herausgestellt:
    http://www.vg247.com/2012/07/24/squa...in-production/

Wenn die sich aber nicht bald mal beeilen, wird das in dieser Gen nichts mehr und wird übereilt als PS4 Launch Titel zurechtgestutzt (Spekulation meinerseits).
    Naja, hoffen wir auf das beste, immerhin wären wir ja "überrascht" wenn wir vom Fortschritt wüssten
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von Link93

Standard

Haben wir ein FF13-3 Thread?
    Falls nein, wir brauchen auch kein.

http://gamersyde.com/news_first_imag...-13684_en.html
    Spiel ist zwar angekündigt aber kümmert sich hier irgendjemand drum?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Fand/finde XIII eigentlich gar nicht so schlecht, so schlecht wie die Dauernörgler immer machen ist der Teil eigentlich gar nicht.
    So gut dass man jetzt unbedingt eine Trilogie draus machen müsste find ich ihn allerdings auch nicht...
    Wo bleibt nur das lang ersehnte Remake des siebten Teils ? Früher oder später MUSS es noch kommen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte