Seite 144 von 156 ErsteErste ... 4494134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wie die Hacker auch bekanntgegeben haben ist das alles erst der anfang mit dem store hack etcpp, Sony soll komplett das licht ausgemacht weden, man möchte das gesamte IT-Netzwerk von Sony übernehmen...

Ich bin gespannt

Hier ist die orginal meldung und ich glaube ihnen

+++ Hacker kündigen das Ende von Sony an! +++
    Hackergruppe:
    Das wird der Anfang vom Ende für Sony sein!" Der totale Krieg, heißt es in einem Statement.
    Das Hacker-Netzwerk "LulzSec" hat Sony mit ihrer totalen Vernichtung gedroht und kündigt weitere Attacken auf die Firma an.

http://www.nlnf.de/news,id782,hacker...ende_sony.html

QUELLE: https://twitter.com/#!/LulzSec

MFG
    Ovo
    Sorry aber solche Leute sollte man richtig fertig machen!
    Das so ein paar Asoziale nichts besseres zu tun haben als eine Firma kaputt zu machen nur weil ihnen nicht gefällt was sie machen ist arm!

Wenn es wirklich soweit kommen sollte machen sie nicht nur Arbeitsplätze kaputt sondern schädigen auch die millionen von Nutzern die Sony Dienste in anspruch nehmen.

Leider erwischt man die ja nicht so einfach.
    Aber falls sie doch erwischt werden sollte man ihnen schön das Leben versauen!
    Millionen strafen und gefängnis für den Anfang sollte reichen!!!!!!

Ach ja das ist nur meine Meinung!
    Ich weiß das es tatsächlich Leute gibt die sowas gut finden! Warum auch immer?

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Genau so sehe ich das auch, wenn sie so viel Spaß daran haben sich irgendwo rein zu hacken warum arbeiten sie dann nicht mit Sony zusammen und versuchen die Sicherheitslücken zu schließen? Ich mein, ich hab bisher noch von keinem Hacker gehört warum Sony so doof sein soll.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch, wenn sie so viel Spaß daran haben sich irgendwo rein zu hacken warum arbeiten sie dann nicht mit Sony zusammen und versuchen die Sicherheitslücken zu schließen? Ich mein, ich hab bisher noch von keinem Hacker gehört warum Sony so doof sein soll.
    Sony verkauft ihre (alten) Systeme mit der Möglichkeit Linux zu installieren.
    Die Möglichkeit wird dann raus gepatcht.
    Von einem Hacker (Geohot) wird dann die PS3 geknackt um, unter anderem, diese Möglichkeit wieder zu bekommen.
    Sony mag das nicht und droht mit einer Klage gegen Geohot.
    Geohot muss dann natuerlich aufhöhren und viele regen sich jetzt auf.

Wurde schon ca 100 Mal so erläutert. Ist also nichts neues.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

und genau aus dem besagten Grund befürworte ich die Aktion der Cracker und hoffe das Sony eine Lektion erteilt wird die sie so leicht nicht vergessen werden

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Phoenixles Beitrag anzeigen
    Sorry aber solche Leute sollte man richtig fertig machen!
    Das so ein paar Asoziale nichts besseres zu tun haben als eine Firma kaputt zu machen nur weil ihnen nicht gefällt was sie machen ist arm!

Wenn es wirklich soweit kommen sollte machen sie nicht nur Arbeitsplätze kaputt sondern schädigen auch die millionen von Nutzern die Sony Dienste in anspruch nehmen.

Leider erwischt man die ja nicht so einfach.
    Aber falls sie doch erwischt werden sollte man ihnen schön das Leben versauen!
    Millionen strafen und gefängnis für den Anfang sollte reichen!!!!!!

Ach ja das ist nur meine Meinung!
    Ich weiß das es tatsächlich Leute gibt die sowas gut finden! Warum auch immer?
    Ich nenne das Internet Terrorismus und finde das es dafür richtig hohe Strafen geben sollte. Wie schon richtig sagst, schadet man damit mehr als nur den Verantwortlichen eines, es ist ja immerhin abhängig vom Blickwinkel, vermeintlichen Kundenbetrugs.
    Vielleicht sollte man nicht mehr der Fahrlässigkeit von Sonys Verantwortlichen sympathisieren, aber man sollte mit den Mitarbeitern zusammen gegen die Hacker Sympathisieren. Den einen oder anderen Verantwortlichen für seine Verfehlungen daran erinnern, wie weit man gehen könnte ist die eine Sache, aber Millionen Nutzer und Zehntausende Mitarbeiter zu Schaden, ist Terrorismus.
    Da sage ich nur, Sch... Hacker, sch.. Nerds, sollen euch eure Nutzlosen Schwänze abfallen und eure Finger von Gicht befallen werden. Das was ihr da macht ist Anarchie, und die will keiner. Wir leben in einer Demokratie und lieben unsere Rechte und ich hoffe ihr bekommt die volle Härte zu spüren.

@Lobos: ich denke das haben sie schon, man sollte wissen wenn es genug ist.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen

@Lobos: ich denke das haben sie schon, man sollte wissen wenn es genug ist.
    Für ein Unternehmen in der Größe war das sicherlich nur ein kleiner picks in die Rippengegend!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Für ein Unternehmen in der Größe war das sicherlich nur ein kleiner picks in die Rippengegend!
    Glaube ich nicht, der Imageschaden ist da und andere Firmen sicher bestimmt heimlich nach um nicht genauso blöd da zu stehen. Insofern Ziel erreicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

damit magst du sicherlich recht haben keine Frage, aber ich denke Sony dürfte in einigen köpfen so manifestiert sein das es ihnen danach selbst noch egal ist. Schau dir doch mal an wie viele hier im Forum es egal ist das das passiert ist was passiert ist, klar nicht schön aber wayne so lautet die antwort einiger user hier.
    Echt schlimm so was

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Mal eine kurze Frage. Es gab mal das gerücht das die Welcome Back games nur 30 Tage gültig sind. Ist das richtig? Oder sind sie unendlich gültig?

Durch DE, AT und US Account habe ich alle Spiele runterladen können.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Beim ersten mal konnte man ja drüber hinwegsehen, dass es aber jetzt wieder passiert ist zeigt, dass sie bei weitem nicht so viel Gas geben wie sie sollten.

Stichworte