Ergebnis 1 bis 10 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Glaubt mir der lack an der PS3 is müll, man kann jeden tag staubwischen weil jeden tag ne neue cm dicke schicht drauf is,
    wenn man den staub wegmacht, hat man 100000 kleine kratzer, egal wie fein das tuch auch is,
    die neue ist schon cool, weil sie kein lack mehr hat..... der lack schaut nur anfangs gut aus das wars

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Glaubt mir der lack an der PS3 is müll, man kann jeden tag staubwischen weil jeden tag ne neue cm dicke schicht drauf is,
    wenn man den staub wegmacht, hat man 100000 kleine kratzer, egal wie fein das tuch auch is,
    die neue ist schon cool, weil sie kein lack mehr hat..... der lack schaut nur anfangs gut aus das wars

MFG
    Ovo
    Das Probleme habe ich bei meiner überhaupt nicht. Vorallem darf man bei dem Lack kein Microfasertuch nehmen. Das ist der größte Müll den es gibt, die zerkratzen die Displays, und den Lack der PS3. Ich benutze so ein Tuch nicht, und habe keinen einzigen Kratzer, und "muss" meine PS3 nur einmal die Woche drüberwischen, dann schaut sie wieder wie neu aus.

Solangsam "gefällt" mir die Slim auch. Jetzt, wo man sie endlich in hoher Qualität sieht, und nicht mit diesen Handyfotos, finde ich sie schon recht hübsch, allerdings würde ich dennoch bei dem Brotkastendesign bleiben, schaut einfach edeler aus als die matte Oberfläche.

Stichworte