Seite 94 von 156 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Morgen um 18:30Uhr Sony Live Konferenz!

Auch wenn foofi,Kolga und Co. schon von der Messe in Köln berichten sollten, habt ihr die Möglichkeit auf eurogamer.de zu gehen und euch von dem News Ticker alles über die Sony Konferenz erzählen zu lassen. Bis jetzt gibt es leider noch kein Livestream

News Ticker

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bin ich ja mal gespannt...

Eigentlich das einzige was ich an der GC interessant finde neben dem MS stand.

Hab da auchnoch was:

Sony patentiert Gesichterkennungs-Technik

Sony hat beim Patentamt eine Antrag auf Pantentierung für eine Gesichtserkennungs-Technologie eingereicht. Funktionieren soll diese anhand einer Kamera und einem Mikrofon.

Die Technik soll in der Lage sein emotionale Ausdrücke wie Freude, Trauer, Langeweile und Zorn zu erkennen. In Patent(anträgen) ist für gewöhnlich kein Verwendungszweck einer Technik genannt, wie auch in diesem Fall. Es bleibt also abzuwarten in wie weit man diese Technik bei der Playstation 3 wiederfinden wird und ob dies Sonys Antwort auf Microsofts 'Projekt Natal' ist.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    PS3 Slim: 160GB HDD, PS2 Kompatibel, $299
    Wahrheit oder nicht. Nächste Woche wissen wir mehr
    glaub ich nicht

die machen doch etz immernoch hickheck drum.. und wollen nicht das die ps3 auch ps2 titel spielen kann
    damit sie noch kohle mit der ps2 machen

aber abwarten
    vllt gibts dann auch ne neue firmware für die normale ps3 für ps2 emulation

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So habe Gestern erste mal LBP online gespielt, die Level sind der Wahnsinn! Dieses Bombsurvival hats mir angetan besonders im Hotel. Ko-op rockt das Game übelst aber mal sollte wirklich nur offline zocken. Das ruckelt und zuckelt online so dermaßen! Schade das es nicht für die Xbox360 entwickelt wurde, dann würde es ordentlich laufen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So habe Gestern erste mal LBP online gespielt, die Level sind der Wahnsinn! Dieses Bombsurvival hats mir angetan besonders im Hotel. Ko-op rockt das Game übelst aber mal sollte wirklich nur offline zocken. Das ruckelt und zuckelt online so dermaßen! Schade das es nicht für die Xbox360 entwickelt wurde, dann würde es ordentlich laufen.
    Ich sag nur Fanboy den Rest kannst du dir denken

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Muss ich dir "lieder" zustimmen. Online ist es (zumindest was LBP angeht, in anderen Spielen hatte ich noch nie solche Probleme) wirklich mitunter ein Glücksspiel, was die anderen Spieler für eine Leitung haben. Koop ist das Spiel genial, auch wenn bei mir der Reiz mitlerweile verflogen ist, eben wegen dem Ruckeln. Aber wenn LBP mal anläuft, und ich mit Freunden zocken kann - wo es komischerweise nie ruckelt - macht es wirklich richtig Spaß.

PS: Zwischen 18, und 20 Uhr wird das PSN heruntergefahren. Also nichts mit Spielen, und oder einloggen!
    Gleichzeitig findet auf der GamesCom die Sony Pressekonferenz statt... mysteriös, mysteriös...

Standard

Ich kann schon jetzt sagen das es keine PS3 Sim geben wird, auf der Konferenz von Sony wird lediglich die Preissenkung der Ps3 "normale Version" offiziell bekannt gegeben.

Achtung! Das ist meine Vorhersage!
    Geändert von Lobos (18.08.2009 um 11:25 Uhr)

Standard

Leicht bewölkt, aber dennoch schwüles Wetter bei 35 Grad im Schatten. Leichte Winde aus Frankreich, die gegen Abend hin die Luft aber nur minimal abkühlen.

Und das ist meine Vorhersage!

Schaun ma mal, vielleicht wird ja auch wieder der Preis der PS2 gesenkt?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mach mich nicht verrückt Lobos

Aber dann muss ich nicht hoffen das es die große noch bis Weihnachten gibt.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Wiener Schnitzel.

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Schaun ma mal, vielleicht wird ja auch wieder der Preis der PS2 gesenkt?
    Sony traue ich mittlerweile sowas zu...

Standard

Eben noch angekündigt, jetzt schon in Form von einem Video, die Firmware 3.00.
    http://blog.us.playstation.com/2009/...-v3-00-update/

Stichworte