Seite 92 von 156 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Du verdammter Drecksack xD
    naja, mein Bruder wohnt auchnichmehr bei uns sondern bei meinem anderen bruder

Ich bekomm das Geld nächsten monat zurück und hoffe das die PS3 bis dahin nicht ausverkauft ist denn die Slim will ich nicht haben die hat mir schon bei der PS2 nich gefallen.

Und wie gesagt solange ich LBP nicht zocken kann nehm ich es als AUstellungsstück das auf meinem Schreibtisch steht

Die wird nicht ausverkauft sein. Selbst wenn, wäre das nicht so tragisch, dann muss man aufgrund des Restpostenverkaufs weniger blechen, als "sonst". Einen Ansturm auf die große PS3 wünscht sich vermutlich Sony, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man die nicht noch irgendwo zu kaufen kriegt, dafür werden immer noch zu viele produziert.

PS: War letztenstens im Media Markt, um mir eine Blu-Ray zu kaufen, weil die dort immer recht günstig zu haben sind, und da laufen mir so zwei Jugendliche entgegen, und fragen einen überaus kompetenten Angestellten nach der neuen Playstation, so wörtlich: "Wo gibts'n die neue Plaistäischn!?" Da zeigt der nette Mann im roten Strampler auf einen Stapel Katons, auf der in großen, fetten Buchstaben der Schriftzug "Playstation 2" prangt. Der eine Intelligenzbolzen schaut ein wenig ungläubig, und meint dann so: "Ja, abba die Neue isch doch viel krößer. Isch des net die alde?!"
    Der Strampelmann dann eiskalt: "Nein, die Geräte werden ja immer kleiner. Eure Handys werden ja auch nicht größer, oder?"
    Ich hab mich so beömmelt, als ich die beiden Triefnasen hinter mir an der Schlange gesehen habe, mit der Playstation 2 unterm Arm.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die wollten bestimmt die PS3
    Das nen ich fachgerächte Beratung

Bei dem mit der PS3 wo du gesagt hast, ich will da kein Risiko eingehen.
    Ich schaue das ich die früh genug erwische und gut is

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Die wollten bestimmt die PS3
    Das nen ich fachgerächte Beratung

Bei dem mit der PS3 wo du gesagt hast, ich will da kein Risiko eingehen.
    Ich schaue das ich die früh genug erwische und gut is
    Einfach mal die Augen offenhalten, wenn man durch die Stadt geht, ich wette, bald schmeißen die großen Handelsketten nur mit Angeboten um sich.
    Naja, wird schon noch, wenn nicht, warteste einfach auf die PS4, kommt ja auch bald. Obwohl,... die ist bestimmt nicht Abwärtskompatibel, wäre natürlich doof.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich bekomme die große PS3 und wenn ich mir eine basteln muss

Ich werde am Dienstag ma in die Stadt gehen (Muss eh zur Berufsberatung )
    Da werd ich mal im Saturn vorbeischnein und schauen bzw. fragen wies aussieht.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

PS3 Slim auf dem Cover eines Spielemagazins?

Verleger Cross Media macht zur Zeit mit der Vorstellung der neusten Ausgabe des GameWave Magazins auf sich aufmerksam. Das meistverkaufte Gaming-Magazin Hongkongs soll demnach Inhalte zur PS3 Slim enthalten, die nach dortigen Angaben im nächsten Monat ihr Debut feiern wird. Da der chinesische Text maschinell übersetzt wurde, sollte man diese Information jedoch äußerst vorsichtig behandeln.
    Auf dem Cover ist zudem die Darstellung einer möglichen PS3 Slim zu sehen (weiteres Bild). Allerdings unterscheidet sich diese deutlich von den bisher gezeigten Bildern, sodass vermutlich nur ein Beispielentwurf gewählt wurde.

http://www.play3.de/2009/08/12/ps3-s...pielemagazins/
    neus bild der ps3 slim
    Geändert von xeonsys (12.08.2009 um 12:27 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Also ich finde das Design der "alten" PS3 eindeutig besser, falls die Slim so aussehen sollte, überhaupt nicht mein Fall (aber auch die anderen bisher gezeigten Varianten find ich nicht so toll^^).

Naja, erstmal die GC abwarten und sehen was Sony da bringt^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Die Variante finde ich, sieht ganz gut aus, die richtige (?) finde ich dagegen hässlich

Naja ich hab hier ja sowiso meine 80GB PS3 stehen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mann... das Design ist ja mal total daneben. Erinnert mich irgendwie an das:

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    sieht aus wie
    jo, da hast du vollkommen recht.

das Design finde ich nicht gut, überhaupt das gewölbte in der Mitte.

Wenn das so aussehen würde dann wäre das ok noch.

Stichworte