Wenn sie es wirklich umrechnen würden dann würde die PS3 Slim hier 215€ kosten.
1$=0,71Cent oder so.
Noname hatte das ebend mal ausgerechnet.
Wenn sie es wirklich umrechnen würden dann würde die PS3 Slim hier 215€ kosten.
1$=0,71Cent oder so.
Noname hatte das ebend mal ausgerechnet.
Woher weißt du denn, wieviel die Slim in Dollar kosten wird?
Es bringt (noch) nichts, über den Preis zu diskuttieren, solange die Slim noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde. Dann könnt ihr umrechnen, und wenn es dann immer noch zu viel Geld ist -> UK-Import. Da kostet die PS3 £289.99, umgerechnet cirka 338€.![]()
Hier wird nichts von den Inselaffen importiert
@Jam:
1 US-Dollar = 0,710429099 Euro
Zitier mich also demnächst richtig du sack ^^
@topic:
Sodann wären es eben wirklich ca. 215€!
Aber das ist mehr als unrealistisch, was wiederrum bedeuten würde, dass eine Spanne sowohl an der 250 als auch an der 300 sehr real klingen.
p.s.: Die fällt um 100€ hört auf zu meckern -.-''
damals für 599€ gekommen, dann auf 499, dann auf 399€ bis heute. Merkt ihr was ! ?
@ratze:
Das die Slim kommt ist mehr als klar
Warum ?
1. Die aktuelle "große Schwester" inkl. einer 100€ Preissenkung sind unrealistisch!!!!!
2. Es gab zur PSOne & PS2 eine Slim..... was liegt da nahe ?
P.s.: Erkenne mal die Zeichen.
Gruß
Noname
Wo habe ich denn gesagt, das es die Slim nicht geben wird?
Ich frage mich nur, woher ihr alle wisst, wie viel das Teil kostet... Lasst euch da einfach überraschen, ihr kennt Sony doch alle mittlerweile, nachher kostet das Teil wieder 599€. Aber natürlich ohne Wlan, so wie es sich JamDeluxe gewünscht hat. Und der Cell-Prozessor ist dann auch gleich um die Hälfte der SPEs beschnitten, nutzt ja eh keiner.![]()
Erstmal wäre vielleicht noch zu erwähnen das die PSOne & PS2 Slim genau 4 Jahre nach dem Release der Standard Version raus kam! Wir sind jetzt bei der PS3 im dritten Jahr so viel ich weis. Nun gut die Lage für Sony ist diesmal auch ein wenig schlechter von den Einnahmen und der Konkurrenzdruck größer deshalb wird die sicher schon dieses Jahr erscheinen.
Die Slim Varianten haben den Zweck durch die Verkleinerung der Hardware (shrink von CPU und GPU und Austausch von kleineren Bauteilen ala Netzteil) günstiger in der Produktion zu sein, so das die Konsole allgemein mehr Geld in die Kasse bringt. Bis dato gab es noch keine Playstation in der Slim Variante die teurer Verkauft wurde als die Standard Version.
Geändert von Lobos (01.07.2009 um 15:47 Uhr)
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9253
DAS ist Geldmacherei!
Naja kommt ganz darauf an wie viele nun wirklich noch den Ersten Teil der Serie gespielt haben!? So weit ich weis waren das wirklich nur noch ein paar Gamer, deshalb finde ich die Entscheidung gar nicht so schlimm und man muss auch Kompromisse eingehen, dadurch steigt warscheinlich die Serzahl oder Stabilität beim Zweiten Teil
Soviel kostet ein Server nicht.
Red Alert wird von nichtmal 1000 Leuten gespielt und die Server stehen.
Neues Motion-Control-System wird patentiert!
Sony patentiert ein motion control system mit dem es möglich sein soll neben dem eigentlichen Kontroller auch andere Gegenstände zu nutzen.
Hier der Link
Geändert von Lobos (03.07.2009 um 17:42 Uhr)
Sex Spiele macht man mit der Frau/Freundin - wenn man keine hat, muss man eine finden.
BTT!