Hey,
habe leider komischer Weise keinen Beta Key für Home bekommen..Hat jemand von euch einen? Sollen ja 100.000 Keys vergeben worden seien....
![]()
Hey,
habe leider komischer Weise keinen Beta Key für Home bekommen..Hat jemand von euch einen? Sollen ja 100.000 Keys vergeben worden seien....
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Habe meinen heute bekommen. Hätte nicht mehr damit gerechnet und aufeinmal war er da.![]()
![]()
Sorry meiner ist somit schon benuzt.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Braucht wer noch nen Home Code? Gültig noch bis Morgen, zack zack!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
na das ist doch mal was.
PS3 liest 400GB-Blu-ray von Pioneer
Damit dürften so schnell keine Platzprobleme mehr auftreten.
Pioneer hat eine 16-schichtige Blu-ray mit 400GB Speicherplatz vorgestellt. Die PS3 liest sie problemlos.
16-Schichten und 400GB Speicherplatz soll Pioneer’s neue Blu-ray vorweisen können. Damit wird die aktuelle größte Blu-ray mit 50GB Speicherplatz und 2 Schichten um ein Vielfaches überboten.
Wie Pioneer mitteilte befindet sich auf der Liste mit kompatiblen Blu-ray-Playern auch die PlayStation 3. Allerdings müssen wir laut Hersteller noch bis 2010 auf die überdimensional große Disc warten.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more...n_pioneer.html
Pioneer zeigt 500-GB-BD-Medium mit 20 Layern
http://www.computerbase.de/news/hard...ium_20_layern/
![]()
Ab heute gibts in den Geschäften von Home Items.
Diese sind für eine unbestimmte Zeit gratis, danach kostenpflichtig. Wenn ihr es jetzt gratis kauft, dürft ihr es dann für immer behalten. Habe mir jetzt alles gekauft was es gibt, es gibt sogar ein neues Haus....
Es kann nicht einer zufällig schnell einer Home mit mir sharen? Habe seit vorgestern ne PS3 und würde mir das gerne mal anschauen. Wäre echt nett!![]()
hi möchte mal wissen wie das so mit dem i-net surfen auf der ps3 ist.
Kann mann mit der ps3 downloaden?
Wie schnell ist der browser.
thx xeonsys
ps. habe 26 mbit kabeldeutschland und nen router.
Ja, der ist schon in Ordnung. Wie "downloaden"? Also, du kannst in den PSN Store, und dort Videos, Musik, Spiele, Demos und viele mehr runterladen.
Aber so Videos oder so von Seiten denke ich geht net, und es ist ja kein PC. Wenn du Linux drauf tust, geht das.
PS: foofi, kann man echt downloaden? Habe das versucht, klappt bei mir net....