Edit: Das geht nicht mit optischem Kabel, da es keinen Eingang hat. Also kein 5.1 Sound. Diese Lautsprecher sind nur für den PC.
PS: http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-6723.html
Geändert von foofi (07.06.2008 um 10:09 Uhr)
schade hier steht man könne es an der playstation anschlissen...
http://images.google.ch/imgres?imgur...icial%26sa%3DN
ist halt dann nur Stereo. Die 6 verschiedene Kanäle, kann die PS3 nur digital wiedergeben. 5.1 über Toslink/optischer Ausgang oder bis 7.1 durch HDMI an geeignetem AV Receiver.
Das steht ALLES in der Bedienungsanleitung. Les die doch mal, so faul bist du ja nicht. Du investrierst mehr Zeit und Energie in dem posten eines Threades, anstatt mal kurz in die Anleitung zu sehen.
Ja aber wenn ich die PS3 mit dem HDMI Kabel verbinde, kann ich doch vom fersehr aus ein Kabel zu meinem Heimkino machen, so mach ichs beim fernsehr schauen auch
PlayStation 3 ab Oktober wieder Abwärtskompatibel?
Mit der Einführung der 40 GByte-Variante der PlayStation 3 hat Sony die Abwärtskompatibilität der Konsole zu PlayStation 2-Spielen gestrichen. Wie unsere Kollegen von 'playstation.ingame.de' nun erfahren haben, könnte die Konsole jedoch bereits am Oktober wieder zu älteren PlayStation-Spielen kompatibel werden.
Anstatt durch zusätzliche Hardware, soll ein im Oktober erscheinendes Firmware-Update dafür sorgen, dass die Spiele durch Software-Emulation auf der Konsole laufen werden. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus. Spätestens im Oktober wird sich jedoch herausstellen, ob die PS3 wirklich ihre Abwärtskompatibilität zurückerhält.
Das sind mal gute neuigkeiten, naja mal sehen ob das wirklich stimmt, den oktober abwarte.
Wenn das wahr ist, warum machen Sony eigentlich so ein blödsinn? Zuerst sagen sie das alle Spiele laufen, dann laufen fast keine, dann bringen sie eine ps3 ohne AK raus, und dann soll die wieder ein Update kriegen (hoffentlich wird das dann aber besser als die AK vorher)???
Jedenfalls wäre das dann wieder ein Kaufgrund für die ps3!
PrOox hastr du dir eigendlich schon einmal die Anleitung der PS3 duchgelesen???
...und so.
Ja, das hat ja keiner bezweifelt. Hier geht es alleine um diese Boxen!(LESEN OBEN!!)
Diese Boxen von Logitech haben keinen Digitalen Eingang! Die haben einen separaten Eingang, wo man durch die Soundkarte alle Kanäle einzeln verfüttert.
Diese Boxen haben keinen optischen Eingang noch einen HDMI Eingang!
Das Signal wäre nur Stereo!
@Rick - nein, das wird er auch nie machen.
@Dark 9 HAMMER HAMMER Neuigkeiten! Hoffentlich stimmt das.
Geändert von foofi (07.06.2008 um 12:38 Uhr)
dann muss ich mich wohl um eine vernümftige aber nicht zu teuere heim kino anlage umsehen
ich nehm die anleitung erst heror, wenn es etwas ist, was ihr nicht mit einer einfachen antwort aussagen können, das wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, zudem habe ich nur schlechte erfahrungen mit den anletingen gemacht, unnützes zeug.
bis ich nur die doofen anleitungen gefunden habe, währen diese fragen in kürze geklärt!
natürlich verstehe ich deinen ärger foofi, du bist kein jugentlicher mehr.
Geändert von prOox (07.06.2008 um 12:43 Uhr)