Jo...dann erstmal danke.
Wobei sich mir die Frage stellt wieso diverse, für Deutschland freigegebene Demos etc. trotzdem net im Store auftauchen?!
Jo...dann erstmal danke.
Wobei sich mir die Frage stellt wieso diverse, für Deutschland freigegebene Demos etc. trotzdem net im Store auftauchen?!