Also ich hab nen 10€-2Meter-321-vergoldet-Kabel und bin damit vollkommen zufrieden. Kein Unterschied zu dem teuren Kabel von meinem Kumpel.
hallo ich hab ein problem, hab seit heut ne ps3
aso wenn ich auf 1080p schalten will, schaltet es automatisch wider auf die billigen 512p oder wieviele das sindwas muss ich tun und was muss ich einstellen um optimal dcd schauen zu können?
aso ja ich weiss das die dvd's keine 1080p sind aber sind den die bloss 512?
und das ganze menu wird in 512 dargestellt, is das normal?
was ist mit 1080 i und kann man die ps3 nicht auch auf 60hz stellen ??? (sry hab leider nur ne box viel. hilfts trotzdem)
Geändert von foofi (27.05.2008 um 09:45 Uhr)
danke foofi, habs geschafft, nun noch ne frage, hab son gutes 5.1 sound system das ich natürlich anschlissen will, über die ps3 oder an den neunen TVnun hab ich aber keine passende stecker gefunden, bloss einen ''offenen'' stecker der vorne die 3 eingänge bietet für das system und hinten ein roter und ein weisser ausgang, wie krieg ich den an den tv oder an die ps3? pls help und sus weitere tips wie ich mein system anschlissen kann, hat einen orangen, schwarzen und grünen ausgang....danke schonmal!
Ich habe mir ein HDMI Kabel mit vergoldeten Kontakten für sage und schreibe 3,90€ gekauft. Das bild ist jez brilliant. Habe aber leider nur (aber was heisst leider) 1080i. Aber zum Pal Bild richtig schön^^
ja die ps3 is ja mit dem fernseher verbunden, jetzt will ich aber noch meine soundanlage anschlissen wie oben beschrieben mit den 3 farben, aber hab keine eingänge am TV, was jetzt?
hast du keinen optischen Eingang an der Anlage?
Ich weis nicht ob die Frage schon gestellt wurden ist?
Wie kann ich Demos für die PS 3 runterladen?
Ich hab die Demo zu Bourne Conspyrisi gesucht aber net gefunden. Obwohl die am 22 mai veröffentlicht wurde. auch für Deutschland!
http://www.gbase.ch/global/news/Bour...d/0/37194.html
Geändert von Timeo (31.05.2008 um 08:34 Uhr)