Gut, dann werd ich sie mir dann wohl da holen. Nochma 70 Flocken gespart.
Thanks for the Info ;)
Druckbare Version
Gut, dann werd ich sie mir dann wohl da holen. Nochma 70 Flocken gespart.
Thanks for the Info ;)
Joa, tu was du nicht lassen kannst, wie gesagt ich würd mir keine holen, weil du als Deutscher komplett eingeschränkt wirst, als Deutscher bist du schon fast an den deutschen Store gebunden, und ich mein so Zusatzinhalte will man dann doch manchmal haben, und wenn du dann das Game aus UK importiert hats, hast schonmal die Arschkarte gezogen, weil dann kannst du unmöglich an den Zusatzinhalt rankommen ;)
Preissenkung der PS3 in Japan
Twitter Eintrag:Zitat:
Wie der Videospiel-Designer David Jaffe (God of War) über twitter bekannt gab, wurde erstmals der Preis der PlayStation 3 in Japan gesenkt. Laut dem twitter-Eintrag kostet die Konsole nur noch rund 199 $ in Japan.
Quelle: PS3-talk.deZitat:
Shit! It`s on. PS3 price drop news from JAPAN! 199 US dollars?!? They were NOT kidding... shit! SWEET!
Bin ich ja mal gespannt *Hände reib*
Sie werden aber den Preis WENN dann 1zu1 übernehmen, da 140€ ein bisschen wenig wären.
P.S. Danke Button unten Rechts :ugly:
allso ich warte immer noch auf die ps3 mit 45nm cpu die kommen soll.:-)
Okay ich Kauf mir ne japanische konsole ist ja eh kein Region Lock drinn und Sprache kann man ja umstellen :)
@jam
So um die 150€?
Kann mir einer sagen wieviel 37,981 Yen sind?
Soviel kostet die bei Amazon.jp
€: Habs errechnet:
37'981 Japanischer Yen = 281.424 Euro
@Link93
Es laufen zwar alle Spiele drauf, aber du kannst nicht alle deutschen BluRays abspielen....
Außerdem kommt noch Zoll usw. auf den Kaufpreis drauf (aber immer noch billiger als sie hier zu kaufen) :wink:
Also wenn die Preissenkung hier nach Europa/Deutschland kommt dann wird wie immer einfach nur das Zeichen von $ zu € geändert und auf die 1:1 Umrechnung kommt dann meistens noch die Mehrwertsteuer usw.
Also ich glaub das wenn das alles stimmt das sie hier für 200-250€ zu haben ist....
Weil BluRay Filme einen Region Lock haben, oder nicht?!