Spiele hauptsächlich die typischen Controller Spiele wie Assassins Creed, MGS, Uncharted, God of War, red dead redemption...
Druckbare Version
Spiele hauptsächlich die typischen Controller Spiele wie Assassins Creed, MGS, Uncharted, God of War, red dead redemption...
ahja red dead redemption das ist ganz gut. ;)
Und zur Frage
Zitat:
Wer zockt den regelmäßig an der PS3 ?
Kauft ihr euch L.A Noire das ja bald kommt ?
Kann mir jemand erklären, warum die PS3 die Tendenz zur schlechteren Grafik als die XBox hat? Ist mein Eindruck nach einigen Testberichten, die ich gelesen habe.
Die Ausrüstung ist doch hier eigentlich besser?
Ich denke mal das liegt wohl hauptsächlich am Ram. Egal ob Video oder System. Die haben so oft die Technik verändert an der PS3, aber nie den Ram erweitert. Als ich zum ersten mal AC2 auf der PS3 sah, und ich kannte nur die 1 vom PC, war ich erschrocken, wie schlecht das auf einer Konsole rüberkommt. Überall geploppe und die miesen Schatten, das schlechte Licht usw. Naja, abstriche waren zu erwarten, aber so grosse. Daraufhin habe ich wieder AC für den PC gekauft. Ich hole mir nur noch PS3 only, alles andere ergibt keinen Sinn.
Ich kann dir sagen worran es hauptsächlich liegt, es liegt daran das die Entwickler für die Xbox 360 Konsolen programieren und es nur auf die Ps3 portieren, Ps3 only games wie Killzone sind vonder grafik besser als fast jeder Xbox 360 shooter, auch ff13 sieht besser auf der Ps3 aus als auf der Xbox, da hier die ps3 lead platform war.
Also wieder Faulheit... :rolleyes:
Kann ja auch nichts draus werden...