Eben, aber bei Sony weiss man ja nie :D...
Zumal PSN ja nichts kostet wie Xbox Live und die ihr Geld ja durch die kostenflichtigen Downloads beziehen... da würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Druckbare Version
Eben, aber bei Sony weiss man ja nie :D...
Zumal PSN ja nichts kostet wie Xbox Live und die ihr Geld ja durch die kostenflichtigen Downloads beziehen... da würden die sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
@ MBTCommander: MGS4 is auf jeden fall pflicht^^ (man muss in dem spiel kein einzigstes mal ballern wenns net sein muss! ok, für die Bosse, aber das is ja net schlimm xD)
Devil May Cry4, Uncharted, Beide Ratchet&Clank teile und Star Wars TFU, sind auch noch alles sehr gute Spiele. Außer für Rachtet&Clank: Quest for Booty gibts für alle andern von denen ne demo im PS store.
also offiziel ist es illegal einen auslandsaccount zu haben....weil man ja adresse etc angeben muss!
Aber sony macht dagegen nüx weil es ja so möglich ist an Demos, Downloadcontent zu kommen die in Deutschland wegen des Jugendschutzes net nicht veröffentlicht werden!
Bringt ja geld ein!
wegen MGS4 empfehl ich Dir zu warten.....es wird sicherlich bald die erweiterte Version erscheinen.
Lenk Dich bis dahin mit Uncharted, heavenly sword, motorstorm oder ähnlichem ab
was anders
Mit etwas glück wird es bei den Spike Awards erste infos zu dem neuen Spiel des ICO teams geben!
Quelle
So , wo gibts die PS3 besonders billig , ich könnte auch bis nach Weihnachten warten . Die Version ist egal .
Da sich meine XBox grad durch nen ROD verabschiedet hat und weil ich keinen Bock mehr auf das Ding habe ( der ROD war schon öfters ) suche ich ne günsitge Version der PS3 .
Gleich im Vorraus : Gibts bei der PS3 auch irgendwelche Probleme , wie bei der XBox 360 ?
Das billigste Angebot , das ich gefunden habe , ist das hier :
http://xt.top4you24.de/product_info....on-3-80GB.html
80GB Konsole , ohne Spiel für 364€
Am besten wäre es , wenn ich die Konsole im Bundle mit MGS 4 oder Socom möglichst günstig bekommen könnte .
Wenn ich die PS3 aus den USA importieren würde , würde mir die 80GB Konsole ohne Spiel ca. 320-330€ kosten , aber ohne Versand und Zoll .
www.guenstiger.de
Importe werden verzollt. Zudem funktionieren deutsche Bluray und DVD FILME nicht auf
US PS3s. Nur die Spiele sind noch Code Free.
Die 40 GB Version ist alt und die 80 GB Version ist neu - so einfach ist das :-) Was Seriennummern angeht, k.A. sicher gibts dazu mehr in speziellen PS3 Foren, da bist du hier bei der falschen Hausnummer ;-)
Edit by Kolga: Richtige Hausnummer wären dann die Kollegen von www.PS3-Talk.de 8)