@ratze
FFX kannst mit Emu doch genauso am PC zocken (sogar mit AA !!)
Druckbare Version
@ratze
FFX kannst mit Emu doch genauso am PC zocken (sogar mit AA !!)
Eigentlich schon, aber mein Notebook macht das bestimmt nicht mit und außerdem, naja, FFX spiele ich doch lieber auf Konsole (hier gilt das selbe wie im MGS-Thread :wink:).... Gamepad. Großer Bildschirm, etc...
Also ich habe ein "Problem"...
Ich habe mich nie für Konsolen und deren Spiele interessiert...
Tja, morgen wird eine PS3 gekauft. (Neuer Fernseher--> und die PS3 ist nur unbedeutend teurer als ein Bluerayplayer...)
Also, im Bundle is LittleBigPlanet...
ABER welche Spiele muss man UNBEDINGT für die PS3 haben?
(aber keine FPS!!!-->die gehören aufn PC)
HILFE?!:shock:
Wann kommt das fertige GT5?
schau mal in diesem Forum 8 Threads runter... was GT5 angeht: 2009/2010
Resident Evil 5-Demo ab dem 18. Dezember für die PS3! :D
Bisher ausschließlich im japanischen PSN, aber das sollte für die meisten kein Problem darstellen.... siehe 360 ;).
Im US, und in den EU-Stores kommt RE5 womöglich erst nach Weihnachten, sprich Anfang 2009 :-|.
Quelle
Darauf freu ich mich ja schon sehr^^
Und das mit dem Update von wegen Abwärtzkompatibel freut mich auch sehr^^
Also wie es funktioniert weiss ich, aber ich warte lieber auf die englische Version, weil ich mir da auch gleich einen US-Account machen will. Greift da Sony eigentlich durch? Also wenn ich zwei verschieden Accounts habe? (Falls es verboten ist, lösch ich den Teil natürlich ;-))
Also Uncharted ist wirklich super und mit 30€ oder noch weniger auch recht preiswert. MGS4 kostet zur Zeit auch nur noch 33€ bei amazon! :p
Ansonsten gefällt mir das neue Fifa 09 ungewöhnlicherweise richtig gut, bin normalerweise kein soooo riesen Fussballfan, aber mit mehreren Leuten zusammenspielen macht richtig Laune.
Edit: Momentan kostet MGS4 wieder 57€, war wohl nur so eine Aktion....
Ich glaub kaum das die da einen bannen werden oder sonst was, wenn doch ist das wirklich mehr als peinlich...