Wieso vergleichst du HDTV mit Blueray? HDTV ist das eingehende Signal das als HighDefinition angegeben wird wenn es 720p oper 1080p/1080i beträgt. Oder meintest du das ehemalige Kronkurentenprodukt HD DVD??
Druckbare Version
Das stimm allerdins. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass das eher bei einigen älteren Filmen, oder vorallem am Publisher liegt. Da gibt es so Spezialisten, die einfach nur eine aufgehübschte DVD-Version in eine Blu-Ray packen um möglichst viel Geld zu sparen.
"The Shining" zum Beispiel ist ein wirklich gutaussehender Film, und das, obwohl er Baujahr 1980 ist. Natürlich kommt er nicht auf das Niveau eines mit einer HD-Cam aufgenommenen Filmes, aber das Bild ist doch deutlich schärfer, als das einer hochskalierten DVD.
PS: Die PSN-Cards kann man momentan günstig bei amazon.de vorbestellen. Die "20€-Karte" kostet hier 17,99€, die "50€-Karte" 44,99€. Erscheint am 18. September.
Das liegt daran, dass Film(bereits 35mm) auch die (richtige Ausbelichtung und Verarbeitung vorausgesetzt) höhere Auflösung bietet als Full HD;)
Blu Rays sind schlechter Qualität sind entweder schlechte Filme oder Filme, bei denen die Qualität keinen Vorrang hat. Erstere werden von mir erst gar nicht gekauft und letztere kann man auch auf DVD besitzen. Fazit: Mir ist noch keine Qualitätiv schlechte Blu Ray in die Hände gefallen.:mrgreen:
Neben der neuen Firmware der PS3 gibt es ganz heiße Demos im US PSN -> Dirt 2 und eine neue FEAR 2 Demo.
PCGH-Test: Playstation 3 Slim versus PS3 80/60 GByte
Kann mir mal jemand ein PS3 -> VGA Kabel raussuchen/empfehlen?
Weis nicht genau wo es die gibt und welches ich nehmen sollte.
http://www.amazon.ca/Sony-7117198017...2514839&sr=8-1
Da falls jemand sparen will :)
Mein Kumpel meinte das sind umgerechnet 180€ oder so.
Um genau zu sein: 190,3761€
Nuja ich hab mir ja auch noch eine gekauft. Hier in Deutschland hab ich auch mittlerweile 200 Euro zahlen müssen. War alles original verpackt noch ;) und es ist noch die alte, also schön edel und so :D
Und falls eine wieder anfangen wollen wieso ich mir jetzt ne 2. PS3 gekauft habe, denen sag ich ganz einfach....es ist so ;) und so bleibt es. Verstehen müsst ihr es nicht, aber warum werd ich jetzt nichts dazu sagen ;)
Die PS3 Slim sieht ******* aus ^^ Allerdings ist die nicht so Stromhunrig ^^ Aber ich glaube, ich kauf mir dennoch die Normale PS3 ^^