macht doch nen Allgemeinen XboxLive Thread draus, können alle sachen hier rein wie z.b. was wir gerade darüber zocken, in das mommentane Thema passt es aufjedenfall nicht rein!
aber:
Halo 3
GTA IV
Smackdown vs. RAW 2008
GoW
macht doch nen Allgemeinen XboxLive Thread draus, können alle sachen hier rein wie z.b. was wir gerade darüber zocken, in das mommentane Thema passt es aufjedenfall nicht rein!
aber:
Halo 3
GTA IV
Smackdown vs. RAW 2008
GoW
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Auch geaddet
Gamertag: doublebart (Welch Überraschung)
Alles was Spass machtAlso CoD4, GTA 4, TDU, und und und....
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
so hab euch geaddet calvin du hast ne einladung!!!jetzt geh ich riddic gucken
eliCHECK hab keine zeit ich mach die xbox jetzt aus !!! müssen mal die tage was zusammen zoggen !!! werde mir call of duty und gears of war organisieren halo 3 und turok (gibbet bei turok eigentlich mp) hab ich auch noch da !!! xbox live gold hab ich mir auch für erstmal 1 monat gegönnt brauche jetzt nur noch pointsund n paar online spiele