Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neues Xbox 360 game

  1. #1
    User Avatar von Yananas
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Lengede
    Beiträge
    109

    Standard Neues Xbox 360 game

    Hi ich wollte mal die Xboxspieler hier fragen welches Spiel ihr mir empfehlen würdet ? Spiele alles von ego bis action . Zur Auswahl stehen Devil May Cry 4
    Mass Effect oder Halo 3.

  2. #2
    Professional Avatar von masterkiller7
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Dmc4 ! echt das geilste xbox Game was ich bis jetzt gespielt hab.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  3. #3
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Ich würd Halo 3 empfehlen. Von dieser Auswahl meiner Meinung nach das interessanteste.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  4. #4
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Nimm Halo 3 Collectors Edition, das spielste durch, holste GS, verkaufste, holst dir Mass Effect normal

    ich habe beide gespielt und Mass Effect dauert ca. 1 Woche zum durchspielen und Halo 3 ein paar stunden(auf einfach, auf Legendär mehrere Tage)!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #5
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    ich habe beide gespielt und Mass Effect dauert ca. 1 Woche zum durchspielen und Halo 3 ein paar stunden(auf einfach, auf Legendär mehrere Tage)!
    Auch auf Legendär nur ein, zwei Tage
    Auch wenns net in der Liste ist, wenn du GTA 4 noch nicht hast, dann mit Sicherheit dieses!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  6. #6
    User Avatar von Yananas
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Lengede
    Beiträge
    109

    Standard

    Ja danke für die Antworten habe mir Halo 3 gekauft im inet und PS: Gta 4 habe ich natürlich schon ist auf jedenfall das beste Game

  7. #7
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zitat Zitat von Yananas Beitrag anzeigen
    Ja danke für die Antworten habe mir Halo 3 gekauft im inet und PS: Gta 4 habe ich natürlich schon ist auf jedenfall das beste Game
    Riccchhhtttttiiiggggggg......Naklar auch Halo 3 musst dir noch Gears of War holen!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  8. #8
    User Avatar von Super Vegeta
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    Hallo,

    ich empfehle auch Gears of War zu kaufen!

    so ein "verbuggtes spiel" muss man einfach mal gezockt haben oO

    die "kunfu flips" machen halt nach ner zeit "süchtig" und man wird böse

    es wird dir sehr gefallen ^^

    daumen hoch

    MfG

    P.S: die "jungs von epic" könnten die maps eigentlich sehr sehr sehr groß machen ^^

    ich liebe den kunfu bug die maps sind so hammer wenn man überall hin kann

    Gears of War HAT DIE MEISTEN BUGS auf der ERDE für immer

    *Edit: DANKE EPIC ihr habt ein meisterwerk erschaffen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •