Hi ich wollte mal die Xboxspieler hier fragen welches Spiel ihr mir empfehlen würdet ? Spiele alles von ego bis action . Zur Auswahl stehen Devil May Cry 4
Mass Effect oder Halo 3.
Hi ich wollte mal die Xboxspieler hier fragen welches Spiel ihr mir empfehlen würdet ? Spiele alles von ego bis action . Zur Auswahl stehen Devil May Cry 4
Mass Effect oder Halo 3.
Dmc4 ! echt das geilste xbox Game was ich bis jetzt gespielt hab.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich würd Halo 3 empfehlen. Von dieser Auswahl meiner Meinung nach das interessanteste.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Nimm Halo 3 Collectors Edition, das spielste durch, holste GS, verkaufste, holst dir Mass Effect normal
ich habe beide gespielt und Mass Effect dauert ca. 1 Woche zum durchspielen und Halo 3 ein paar stunden(auf einfach, auf Legendär mehrere Tage)!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja danke für die Antworten habe mir Halo 3 gekauft im inet und PS: Gta 4 habe ich natürlich schon ist auf jedenfall das beste Game![]()
Hallo,
ich empfehle auch Gears of War zu kaufen!
so ein "verbuggtes spiel" muss man einfach mal gezockt haben oO
die "kunfu flips" machen halt nach ner zeit "süchtig" und man wird böse
es wird dir sehr gefallen ^^
daumen hoch
MfG
P.S: die "jungs von epic" könnten die maps eigentlich sehr sehr sehr groß machen ^^
ich liebe den kunfu bugdie maps sind so hammer wenn man überall hin kann
![]()
Gears of War HAT DIE MEISTEN BUGS auf der ERDE für immer
*Edit: DANKE EPIC ihr habt ein meisterwerk erschaffen