@Nutz
Wenn er Spaß dran hat, lass ihn doch
So und jetzt hört hier bitte auf: Der Preis der XBox360 ist jetzt wirklich unschlagbar, also freut euch
Obwohl ich die PS3 immer noch besser finde^^
Mfg
@Nutz
Wenn er Spaß dran hat, lass ihn doch
So und jetzt hört hier bitte auf: Der Preis der XBox360 ist jetzt wirklich unschlagbar, also freut euch
Obwohl ich die PS3 immer noch besser finde^^
Mfg
Ich hab mehr gesehen in dem Bereich als du je sehen wirst mein Lieber, also komm mir nich so. Da du aber eh vollkommen beratungsresistent bist und dich schon im Vorfeld für ne PS3 entschieden hast, frag ich mich, wieso du dich überhaupt versuchst, beraten zu lassen.
@Topic: Mehr Zockerspaß bekommt man momentan einfach nicht für das Geld, selbst die Wii stinkt da mittlerweile richtig gegen ab. Tatsache...
Ich würde mir ja gerne ne Xbox zulegen (gerade weil sie so günstig ist) aber leider weiß ich nicht wie das mit einem 17 Zoll TFT dann ausschaut?!
1280*1024 ist die Maximale Auflösung.
Ich finde einfach nix paßendes zu diesem Thema egal ob bei Google oder sonst wo.
Hätte gerne mal Screens oder Videos wo man die Bildquali sehen kann^^
Aber immer noch besser als auf einen normalen Röhrenfernseher??^^
Mein Fernseher ist halt schon 8 Jahre alt ca...und hat auch keine Flache Scheibe![]()
@Nuts ja, da hast du Recht. Die Wii sollte 50 EUR kosten, mehr nicht. Aber schon seltsam, dass Sony und BigN nicht die Preise senken... nicht dieses Quartal. Aber schon ein krasser Zug von M$ so gewinnt man mehr Kunden und der eine oder Andere hat gleich 2 Konsolen stehen.
Vielleicht ist das Bild ein bischen kleiner als auf ner Röhre und hat möglichweise schwarze Balken am Rand, das wirste denn sehen
Aber es ist aufjedenfall deutlich schärfer und klarer das ganze=)
Mfg
EDIT:
@foofi
Mach mal halblang, ne Wii billiger als GTA4, naja![]()
Ich möchte nur auf einen Post im GTA IV Thread hinweisen in dem ich geschrieben hab dass die Xbox noch billiger wird,
und dann ausgelacht wurde
Tja leute so kanns laufen
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.