@Crysis: Genau deswegen hat die 360 den Namen "Playstation" auch von der Marktspitze gedrängt. ;-)
Druckbare Version
@Crysis: Genau deswegen hat die 360 den Namen "Playstation" auch von der Marktspitze gedrängt. ;-)
Ich find persönlich auch die ps3 besser, ich find sie is mindestens ebenbürtig der xbox360 gegenüber.
Mitta PS3 kann man genausogut online zocken, und so zocken kann man auch mit der....
Online Zocken kann ich auch mit meiner alten Xbox, dem PC, dem Wii und der PS2 und so zocken auch...wasn das jetz wieder fürn Argument?^^
eben ich hab dann ja ein full hd tv und erzähl mir nicht das es keinen grossen unterschied gibts zu 10 jahren alte röhrenfernseher!!!
nur spart man sich nebenbei npar hunderter mit der ps3, wenn man nen full hd hat und spass beim filme schaun;)
Worum gehts noch gleich? Kommt schon, alle zusammen, dankt prOox für´s spammen und dafür das er einen weiteren Thread sinnlos gemacht hat!, toll gemacht... idiot...
Ein Richtiger Fanboykrieg hier, Nutz für Xbox360 und Crysis2142 ist für PS3. Gut, die eine hat ihre Vorteile, und die andere...aber bleibt ruhig. ****** drauf....^^ ;)
Jetzt freut euch auf den Preis.....:-o
Hab ich alle durch, aber super das du lesen und schreiben lernst....
Naja, als ob man jetz mit BluRay-Filmen so viel mehr Spaß hätte als mit DVDs...du sitzt wahrscheinlich 20cm vor deinem 42"Full-HD, damit du die ganze Pracht genießen kannst wa? -.-