aber eben da ich bald besitzer eines full HD tv's bin must du doch gestehen, das die ps3 besser zu mir passt, und ich nicht der harcoregamer bin, vlt 2 games im jahr oder so, nur top titel wie gta4, mehr kommt nicht rein.
Druckbare Version
aber eben da ich bald besitzer eines full HD tv's bin must du doch gestehen, das die ps3 besser zu mir passt, und ich nicht der harcoregamer bin, vlt 2 games im jahr oder so, nur top titel wie gta4, mehr kommt nicht rein.
Ja gut, dann is klar. Dann muss man aber dazu sagen, dass du die Konsole nich als das benutzt, wozu sie eigentlich da is. ;-) Denn ne "Playstation" is ja eigentlich zum Zocken da und nich zum Filme gucken^^
ich kenne leute die kaufen sich ne ps3 um nur filme zu gucken-.-
naja wenn was sehr geiles raus kommt bin ich natürlich dabei, aber sonst kosten die spiele erstens zu viel, und zweitens gibt es nur wenige langzeitspass games wie z.B. gta4...
wenn mal keine geile games rauskommen muss ich nich denken, ich habe einen fehlkauf begangen, bei der ps3 kann ich immer dneken, hab ja noch bluray, was sonst noch teurer ist als die ps3:)
Das dumme daran ist jetzt eigentlich nur noch, dass man ein 16:9 TV braucht, um das auch gut genug spielen zu können. Und das hab ich nicht, deswegen is das ziehmlich gay, sonst hätt ich schon lange eine...^^
Außerdem muss ich mir jetzt noch ein neues Gehäuse für den PC kaufen, und dann will ich endlich mal Geld für mein Notebook zurücklegen...-.-
Is aber Blödsinn. Die Spiele sehen auch auf Röhrenfernsehern 1A aus. Dort haste meistens sogar weniger störende Bildfehler wie Flimmern, etc. Bei ner PS3 brauch man nen FullHD, damit sich Bluray überhaupt lohnt. Das braucht man bei der 360 nicht unbedingt.
Aber ich hab eigentlich nur ein 19"CRT und ein 17"TFT zur verfügung :D
Über VGA gehts meines wissens auch...
Ich sag nur eines,
die 360 ist nichts, nur wegen microsoft, weil die kohle haben, mehr nicht
die PS3 ist einfach besser, ich ****** auf halo, MGS reieh schlägt alles oder die FF reihe
EDIT: die Xbox ist nur billiger, weil man die schon in anderen Ländern der EU sau billig bekommt (möchte jetzt keine länder nennen)
@Bloodsucker78
wenn jetzt hier jeder schreibt, dass der andere post nicht sinnfrei ist, dann hätten wir alle schon foofi überholt -.-
dein post hat sogar noch weniger sinn als meiner -.-
toller post haste auch n bisschen inhalt !!!!