Da muss ich Crysis jetzt mal verteidigen ich meine er verdient und arbeitet für sein Geld immerhin!
So zu der XBOX o.O woot 20GB das wären mir viel zu wenig da würde nich mal meine Mukke draufpassen
Da muss ich Crysis jetzt mal verteidigen ich meine er verdient und arbeitet für sein Geld immerhin!
So zu der XBOX o.O woot 20GB das wären mir viel zu wenig da würde nich mal meine Mukke draufpassen
Meinetwegen. Soweit ich gelesen habe ist diese "Lösung", so sie überhaupt funktioniert, nicht von Dauer. Am besten ist es gibt überhaupt kein RoD, wenn es mich allerdings ereilen sollte werde ich die Box wegschicken und nicht selber Onkel Doktor spielen. Ein paar Tage nicht zu zocken soll man angeblich überleben können.![]()
360,
Es gibt ja 3 Versionen ;aber bei Premium und Elite,gibt´s da einen techn. Vorteil der sich im Spiel bezahlt macht ???Sind ja immer hin ca 100 EUro unterschied(hab mal eben gegooglelt)
Wii
Ich hab ne Wii und es macht einfach bock zusammen zu zocken gibt immer was zu lachen.
Vorallem bald SSBB das geht dan richtig ab...
Geändert von MerYchippus (25.03.2008 um 20:46 Uhr)
Premium und Elite haben ein anderes (besseres) Übertragungskabel. Ansonsten ist von der Technik her, soweit ich weiß, alles gleich.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
90Meine Hardware:
Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
RAM 2047 MB
läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .
Erzähl doch nicht sowas! Spielen ist Spass und die WII ist Spass. Von der Grafik mal abgesehen. Super MArio Galaxy hat aber eine sehr gute Grafik finde ich.
Ich bin 24 und meine Freunde im gleichen Alter und wir haben super viel Spass mit der Wii. Also erzähl nicht das die WII nur für Kinder bis 12 Jahre ist. Hast du schonmal mit mehreren WII gezockt? Mario PArty oder MArio und Sonic bei den Olympischen Spielen? Jez bald kommt MArio KArt WII raus. Das wird rocken. Zum erstenmale mit Motorrädern ^^
Denke immer daran geschmäcker sind verscheiden. Will dir nur i8ns Gedächtnis rufen.
Bezüglich deines Systems. So ein System hat nicht jeder, es gibt dann einige Neider, klar. Aber man muss nicht sein System in den Himmel heben. Keine Unterstellung das du es machst.
WII rockt!^^
macht echt voll bock mit ner WII! hab zwar selber keine aber mein kumpel und macht riesig spaß wie ich finde aber wer auf grafik und so steht der holt sich ne 360...