Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677
Ergebnis 761 bis 770 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

*hust* 45€^^ *hust*

Ok, das mit dem kostenlosen Internet stimmt natprlich, aber für das Geld bei XBL bekommt man ordentlich was geboten.
    Aber is ja nicht Inhalt der Disskussion

Ich werde jetzt nochma 2 oder 3 Monate warten wie sich das entwickelt dann schaue ich ma ob ich mir eine hole oder nicht, denn eigentlich will ich so etwas nicht ünterstützen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe;359912[...
    Ok, das mit dem kostenlosen Internet stimmt natürlich, aber für das Geld bei XBL bekommt man ordentlich was geboten. [...]
    Was gibts bei XBL so tolles was es im Internet nicht umsonst gibt ?
    PC-Demos kann man im Netz schon am Erscheinungstag saugen, nur bei XBL nicht.
    Ausser man hat natürlich Gold, aber selbst das ist keine Garantie, dass man die Demo noch am Erscheinungstag zocken kann (BF1943).
    Teamspeak gibts ja bekanntlich auch für umme, also kann der XBL Online Chat auch nicht wirklich ein Argument für XBL sein.
    Gameserver stellt MS auch keine zur Verfügung, daher bin ich mit meinen 768kb/s immer auf andere mit gutem Upstream angewiesen und kann selber gar nix hosten.
    Noch nicht mal kleinere Addons (wie z.B. Mass Effect - Bring down the Sky für PC) oder die popligen Gamerpics gibts für umme.
    Das einzige was XBL zu bieten hat ist ein umfangreiches Sortiment + VideoOnDemand, nur leider kostet auch jeder kleine Furz ein kleines Vermögen.
    Dass es Sony nichtmal fertig bringt ein umfangreicheres Online-Sortiment auf die Beine zu stellen, find ich allerdings noch armseeliger...

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was gibts bei XBL so tolles was es im Internet nicht umsonst gibt ?
    PC-Demos kann man im Netz schon am Erscheinungstag saugen, nur bei XBL nicht.
    Ausser man hat natürlich Gold, aber selbst das ist keine Garantie, dass man die Demo noch am Erscheinungstag zocken kann (BF1943).
    Teamspeak gibts ja bekanntlich auch für umme, also kann der XBL Online Chat auch nicht wirklich ein Argument für XBL sein.
    Gameserver stellt MS auch keine zur Verfügung, daher bin ich mit meinen 768kb/s immer auf andere mit gutem Upstream angewiesen und kann selber gar nix hosten.
    Noch nicht mal kleinere Addons (wie z.B. Mass Effect - Bring down the Sky für PC) oder die popligen Gamerpics gibts für umme.
    Das einzige was XBL zu bieten hat ist ein umfangreiches Sortiment + VideoOnDemand, nur leider kostet auch jeder kleine Furz ein kleines Vermögen.
    Dass es Sony nichtmal fertig bringt ein umfangreicheres Online-Sortiment auf die Beine zu stellen, find ich allerdings noch armseeliger...
    Es geht hier aber nicht um Xbox 360 vs PC. Wer da gewinnen würde is jawohl klar.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht um Xbox 360 vs PC. Wer da gewinnen würde is jawohl klar.
    Nein geht es nicht. Es geht mir um die Aussage dass man bei XBL was 'geboten' bekommt, was nicht er Fall ist. Alles kostet dort Geld.
    Im Puff krieg ich auch nur was geboten wenn ich Kohle mitbringe (am besten viel ).

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Exklusivität kostet nunmal Geld und das muss MS irgendwo her holen.

UNd jetzt komm nicht mit "bei dere PS3 isses auch kostenlos" denn der Markt der PS3 is zumindest in DE schlecht...

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

die xbox 360 ist doch schon lange altbacken, da geht nicht mehr viel...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    die xbox 360 ist doch schon lange altbacken, da geht nicht mehr viel...
    ? aha.

Dann sollte sich wohl niemand mehr eine kaufen.

Tja Jungs tut uns Leid aber Microsoft sollte mit der Produktion aufhören...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs lieber ihr kommt wieder mit dem "PS3 vs. 360" nen Gang runter oder der Thread ist dicht...

Ist immer das selbe, sobald man was vergleich. Egal ob Konsolen oder Grafikkartenhersteller....

Also nehmt Vernunft an...bringt Fakten die belegen das der punkt besser ist. Dann kann auch keiner mehr irgendwie meckern, solang das auch so ist...mir Vermutungen, Gerüchten, Erfahrungen und Erzähltes braucht man denk ich nicht antanzen...ok Erfahrungen schon, die Tipps oder Vorschläge beinhalten....

Jede Konsole hat ihre Schwäche und Stärken...weis auch jeder...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jungs lieber ihr kommt wieder mit dem "PS3 vs. 360" nen Gang runter oder der Thread ist dicht...

Ist immer das selbe, sobald man was vergleich. Egal ob Konsolen oder Grafikkartenhersteller....

Also nehmt Vernunft an...bringt Fakten die belegen das der punkt besser ist. Dann kann auch keiner mehr irgendwie meckern, solang das auch so ist...mir Vermutungen, Gerüchten, Erfahrungen und Erzähltes braucht man denk ich nicht antanzen...ok Erfahrungen schon, die Tipps oder Vorschläge beinhalten....

Jede Konsole hat ihre Schwäche und Stärken...weis auch jeder...
    Ausser ExtraIm ist doch nun wirklich keiner aus der Reihe getanzt... wir diskutieren normal und werfen nicht mit Gerüchten um uns...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ausser ExtraIm ist doch nun wirklich keiner aus der Reihe getanzt... wir diskutieren normal und werfen nicht mit Gerüchten um uns...
    Ich mein ja nur, weil es dann so weitergeht....man kennt das doch

Wäre es vorher schon so gewesen hätte ich schon vorher das geschrieben...

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677

Stichworte