Seite 73 von 77 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von siLenz

Standard

weder noch, beides scheisskisten, die niemand braucht. vor allem nicht, wenn 90% der spiele mit besserer optik auf dem pc erscheinen!!! gamepads sind nicht gerade der hit, was shooter angeht. wenn ich mir die konsolen vergangener generationen anschaue, konnte man noch davon sprechen, jetzt sind fasst auschliesslich mittelmaessige pc-komponenten verbaut. aber wenn ich mich fuer eine der beiden schrottkisten entscheiden muesste wuerde ich wohl die ps3 nehmen, wegen dem kostenlosen inetportal, allerdings auch nur mit nem neuen dual-shock 3 controler mit rumble-funktion. ausserdem sind die preise fuer die software nur noch ne frechheit. fuer das ein und das selbe spiel, wie auf dem pc mal nebenbei 15,- mehr verlangen ist nur noch wucher!!!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    gamepads sind nicht gerade der hit, was shooter angeht.
    Schonmal länger als 5 Minuten mit dem Gamepad gezockt?
    Ich glaub kaum denn die Steuerungen für Konsolen sind gar nicht so schlecht wie alle sagen, klar Killzone 2 hats verhaun aber ein GoW2 oder CoD4 ist einfach nur geil zu steuern.

@Hardware, mh ich bin zufrieden ne Konsole hab ich mich in den Sessel zu haun und ne Runde drauf los zu zocken so sieht das Konzept auch aus für eine Konsole es soll kein Üb0r Burn0r sein

Auserdem es gibt geil aussehende Konsolen Games!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich hab die erste und die zweite playstation und weiss wie es ist darauf shooter zu zocken und da wird sich mit der jetzigen generation nicht viel geaendert haben, ausser mit der tatsache, dass damals wesentlich mehr "konsolen-only-titel" erschienen sind. jetzt stellen fuer mich konsolen nur noch schlechte pc´s mit fuer strategie und shooter unpassender steuerung dar. deren software um ein drittel teurer ist als die vergleichbar, meist bessere software der pc-version. und je nach spiel gammel ich auch vor meinem pc mit nem sessel vor nem 22" widescreen tft, der eine hoehere reaktionszeit als ein lcd-fernsehr hat und dabei noch weniger kostet.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Ich würde mal echt gerne wissen, wie Killzone 2 auf der Xbox360 aussehen würde.

Bin der Meinung das es besser ausschauen wird, weil man noch höher aufgelöste Texturen hätte. (Jetzt fragt nicht wieso ! Einfach das Bild anschauen.)
    wat denn fürn Bild?

Nein würde schlechter aussehn und laufen, Killzone 2 ist auf 7 Cores ausgelegt nicht auf 2
    es sind 5 cores auf denen Killzone 2 läuft....und die haben immer noch potenzial nach oben!

Ja und deswegen laufen mehrere Multiplattform Titeln schwammiger, ruckeliger und schlechter darauf....

Erzähl mir nichts mit 7 Core...... Ein Chip und der heißt CELL !
    jep...weil alle Plattformübergreifenden titel nur für einen programmiert wurden.
    Da es schwerer ist die geteilte version den CELLs zu nutzen!

Aber die Spiele die den CELL nutzen wies von SONY angedacht ist, was nicht viele sind, sind technsich schon ein schmankerl!

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Link: Die 360 hat 3 echte CPUs mit 3,2 GHz
    Und ja, der CELL ist, richtig programmiert(aber auch nur dann) schneller als die CPU der 360. Allerdings hat die 360 die stärkere Grafikkarte.

@siLenz, ist es denn so schwer die Shifttaste zu benutzen?
    Aber..."beides scheisskisten, die niemand braucht"...mit sowas musst du hier echt nicht kommen, das interessiert gelinde gesagt niemanden. Wenn du die Konsolen nicht magst, bleib bei deinem PC und verschone uns mit den Flameposts.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Schonmal länger als 5 Minuten mit dem Gamepad gezockt?
    Ich glaub kaum denn die Steuerungen für Konsolen sind gar nicht so schlecht wie alle sagen, klar Killzone 2 hats verhaun aber ein GoW2 oder CoD4 ist einfach nur geil zu steuern.

@Hardware, mh ich bin zufrieden ne Konsole hab ich mich in den Sessel zu haun und ne Runde drauf los zu zocken so sieht das Konzept auch aus für eine Konsole es soll kein Üb0r Burn0r sein

Auserdem es gibt geil aussehende Konsolen Games!
    Dem schließ ich mich an. Ich spiele seit Jahren PC und neuerdings auch Konsole und mittlerweile spiele ich genauso gut auf der Xbox wie auf dem PC. Und jetzt kommt mir nicht mit "mit Übung geht das" denn hat die Fähigkeit mit Tastatur und Maus umzugehen sicher nicht als Baby bekommen.

@ Link93

Ich stimme da Baggi zu. Wenn du mal die Multiplattformtitel siehst welche auf beiden Konsolen raus kamen sehen die Xbox Versionen so gut wie immer besser aus, wenn auch nur kleine Sachen(aber öfters größere.).

Wie gesagt, einfacher drauf zu entwickeln auf der X´e.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Glaub wenn ich mir ne Konsole kaufen würde, wäre es nur weil man damit bequemer Spielen kann.
    Einfach ins Bett legen, und Gamepad in die Hand.
    Momentan denke ich aber nicht das ich mir einen kaufen werde, da ich keine Vorteile, bis auf den einen genannten, gegenüber dem PC sehe.
    Die Spiele laufen zwar immer flüssig auf der Konsole, tun sie aber auch auf meinem Rechner.

Und wenn ich mir eine kaufen würde, wärs ne PS3.
    Kostenloses InternetPortal, Blue-Ray Laufwerk, und wie ich finde, ne bessere Leistung.

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir eine kaufen würde, wärs ne PS3.
    Kostenloses InternetPortal, Blue-Ray Laufwerk, und wie ich finde, ne bessere Leistung.

Mfg Scaleo
    Viel Spaß beim spielen im PSN, besonders bei LBP.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich seh nur nicht ein das ich 250€ für ne Xbox zahle, dazu noch die Internetgebühren und dann noch 13€ oda so im Monat damit ich auf dem Ding auch noch online gehen kann.
    Da zahl ich im Jahr ja 156€ nur damit ich da Online spielen kann.
    Da bekommste fast schon wieder die billigste Xbox für.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich seh nur nicht ein das ich 250€ für ne Xbox zahle, dazu noch die Internetgebühren und dann noch 13€ oda so im Monat damit ich auf dem Ding auch noch online gehen kann.
    Da zahl ich im Jahr ja 156€ nur damit ich da Online spielen kann.
    Da bekommste fast schon wieder die billigste Xbox für.

Mfg Scaleo
    Öhm, das ist falsch eine 12 Monate Goldmietglidschaft kostet knapp 60 Euro, bei manchen Online Händlern bekommst die auch schon für unter 40 also so teuer ist es nicht
    Trotzdem finde ich die PS3 besser...
    ...und so.

Seite 73 von 77 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte

Stichworte