Ne 1080p kam erst per Update, aber bitte lasst diese "Diskussion" doch einfach
@Hamers: Wer denn nun?
Ne 1080p kam erst per Update, aber bitte lasst diese "Diskussion" doch einfach
@Hamers: Wer denn nun?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
@ Hamers
das mit dem Wii Kontroller, du weißt schon das Nintendo dort mit dran arbeitet oder?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sensman
Nintendo arbeitet mit Microsoft, um den Absatz ihrer eigenen Konsole zu schwächen, klaaaar
@Nutz
Ganz recht, es ist klar das jede Konsole von jeder anderen kopiert, um ihren Absatz zu stärken, Sensman hat ja damit angefangen!
@doubelbart
War wahrscheinlich in nem anderen Thread, gibt ja mittlerweile schon bald 10 davon![]()
Das ist schon seit Wochen bekannt!(die sache mit dem kontroller)
und wo habe ich angefangen? finde den post gerade nicht....
Geändert von Sensman (06.05.2008 um 18:20 Uhr)
wieso denn immer nachgemacht??? die xbox is früher rausgekommen, dann ist es doch klar das sony was nachmachen muss.Vll. wurde das schon während der endwicklung beschlossen und dann kam die xbox raus und hatte das gleiche. Wenns danach geht solltet ihr beachten das microsoft sony sogut wie alles nachgemacht hat, schließlich hat sony früher konsolen rausgebracht als microsoft
Wieso? das kapier ich jetzt nicht wirklich... entschuldigung das eine Firma in ein geschäft einsteigt!
können wir es einfach bei "Gut geklaut ist besser als schlecht selber gemacht" belassen?^^
@foofi
So sehe ich das auch
@Sensman
Ich mach dir einen Vorschlag:Waffenstillstand
Lasst uns wieder alle vertragen, diese Diskussion wird einfach nie enden und gut iss
Mfg